Favoriten

  • Hallo,


    ich habe den BM6300T mit Destinator ND. Nun hatte ich mir - wie in den diversen Anleitungen beschrieben - die Blitzer installiert. Alle klappte auch prima. Jetzt war der BM 6300T "abgestürzt" so dass ich ihn nur mit einem "Hardreset" (ON/OFF) wieder erwecken konnte. Jetzt habe ich im Bereich Favoriten aber immer noch die Blitzer - allerdings mit Auge - stehen. Wie bekomme ich diese dort endgültig weg. (Bitte wenn möglich bgenaue Info (Anfänger).
    Danke

  • Wie du sehen kannst habe ich eiin etwas anderes Gerät und die abgespeckte ND Version aber bei mir geht es folgendermaßen:


    Wenn Du nur das Auge weghaben willst, einfach auf das Auge mit dem Stift drücken.


    Wenn Du den Kompletten Eintrag weghaben willst, Eintrag markieren und über Extras/Entf und bei der Nachfrage Ja drücken.


    Sollte beides nicht das sein was Du meinst, bitte genauer Beschreiben was Dein Problem ist. Sei froh das nach einem Hardreset bei Dir noch was da ist. Bei mir ist immer alles weg. :-D)

  • Zitat

    Original von normalbürger
    Wenn Du nur das Auge weghaben willst, einfach auf das Auge mit dem Stift drücken.


    Wenn Du den Kompletten Eintrag weghaben willst, Eintrag markieren und über Extras/Entf und bei der Nachfrage Ja drücken.


    Oder über Active Sync den Ordner : \MNAV\Navigator\Common\Favorites
    durchsuchen und die Dateien löschen.


    MaSch05