220V Ladegerät für Royaltek RBT1000 GPS Empfänger

  • Hallo!


    Ich suche ein 220V Ladegerät für Royaltek RBT1000 GPS Empfänger (der ist bei Route 66 Mobile 2005 dabei).


    Habe gehört, das Ladegerät vom HP ipaq soll funktionieren. Kann dies jemand bestätigen?


    Danke!

  • Hallo, der empfänger ist anspruchslos. Du braucht irgendein kleines Handy/PDA Ladegerät, dessen Stecker passt. Ipac geht hat aber ein bißchen Luft.

  • Zitat

    Original von tompetti
    Hallo, der empfänger ist anspruchslos. Du braucht irgendein kleines Handy/PDA Ladegerät, dessen Stecker passt. Ipac geht hat aber ein bißchen Luft.

    Welchen kannst du den empfehlen, der eventuell genau paßt?

  • Ich habe auch keinen der genau passt. Ich habe ein Ladegerät, bei dem waren zig verschiedene Stecker dabei, von denen drei funktionieren. Das gab es mal bei Conrad elektronik. Ich lade das aber ansonsten fast immer im Auto.

  • ich glaube, dieser Thread ist hier besser aufgehoben als in einem reinen Navi-Softwareboard




    danke dem Melder