HOWTO: komplette Sicherung / Rücksicherung

  • Hallo,


    aus gegebenen Anlass musste ich mein Navi BM6300-T zurücksichern. Zum Glück hatte ich eine Sicherung und es lief nach wenigen Minuten wieder. Deshalb habe ich folgendes kleines HOWTO geschrieben



    Sichern:
    ----------
    Voraussetzung: Navisoftware ist gestartet


    SD-Karte raus (Im laufenden Betrieb!!!)
    Active Sync- Verbindung herstellen
    Namen der Sicherungsdatei wählen
    Jetzt Sichern drücken
    SD-Karte wieder rein
    Warmreset


    Rücksichern:
    ---------------
    HINWEIS: Nach Hardreset oder leerem Akku installiert sich die Software über die SD-Karte neu. Alle vormals gemachten Einstellungen sind weg


    Voraussetzung: Navisoftware ist gestartet


    SD-Karte raus (Im laufenden Betrieb)
    Active Sync- Verbindung herstellen
    Rücksicherungsdatein (im Menüpunkt Sichern) wählen
    Rücksichern
    SD-Karte wieder rein
    Warmreset


    Hinweis: MNAVCD.EXE kann nicht wiederhergstellt werden ist OK, wurde von der SD-Karte ja neu installiert !

    3 Mal editiert, zuletzt von MaSch05 ()