Anzeige von Löschungen online?

  • Hi,


    ich habe über meine bisherige Mitgliedschaft aus dem Gedächtnis dreimal einen POI gelöscht: Eine Nissanwerkstatt, eine Tankstelle und einen Geldautomaten.


    Im Datenbestand sind alle drei Löschungen umgesetzt. Wenn ich mich unter POI-Dienste anmelde und auf "Meine Änderungen" klicke, sehe ich aber nur die älteste Löschung, nämlich die Werkstatt.


    Mich wundert das ein bissel - werden die Löschungen generell nicht mehr unter den Änderungen dargestellt?


    Ciao,


    Detlev

  • Hi Top_Gun,


    also ich kann dich da nur bekräftigen ich habe schon einige Änderungen in der Datenbank gemacht darunter vielen auch einige Löschungen allerdings werden diese nicht mehr angezeigt warum und wieso weiß ich nicht.


    Allerdings finde ich das das auch einen Nachteil hat. Wenn man nämlich aus versehen (macht der POI-Warner gern mal selbst gg) eine Massenlöschung durchführt kann man das selbst nicht sehen.
    Wenn man das sehen könnte so könnte man direkt einen Paten bitten sich dem anzunehem. Ich mein gut die Datenbank wird so gut kontrolliert das den Paten das selbst auffällt. Aber so könnte man ihnen vielleicht ein wenig Arbeit und Rätselraten abnehmen...