Voreinstellung

  • Habe heute mein MIO 269+ erhalten. :applaus :applaus


    Kann man standartmäßig einstellen, dass Deutschland immer an erster Stelle, bei der Eingabe, einer Adresse steht??
    Das selbe gilt für die Stadt.


    Hatte bereits einige Fragen gestellt:
    Frage:



    Bis dann




    Jörg

    Seit dem 25.06.07 mit Medion PNA4410
    Mit Navirunner V1.4 :applaus
    und erweiterter POI Verwaltung :respekt

  • Deutschland ist bei mir Voreinstellung (Gib mal deine Heimatadresse ein ,vielleicht liegts daran)


    Zu Deinen alten Fragen: 1. Ja 2. nein- ich habe heute den Mio auch an der T5000 Halterung gehabt (180° drehen)
    cu,dehlya

  • Deutschland und Berlin ist jetzt Standart. Nach Eingabe meiner Heimatadresse, wurde dies übernommen. ;)


    Werde mir jetzt die Global3-Halterung bestellen.


    Suche aber immer noch eine Möglichkeit, das Gerät daran zu befestigen(2.Gerätehalterung).Habe schon sehr viel im Netz gesurft!! ?( Keine Gerätehalterung gefunden.
    Was kann man machen??


    Jörg

    Seit dem 25.06.07 mit Medion PNA4410
    Mit Navirunner V1.4 :applaus
    und erweiterter POI Verwaltung :respekt

  • Genau diesen Device Holder suche ich.
    Ist mir einfach zu teuer, da ja noch Porto+Verpackung dazu kommt. Kostet dann knappe 36 Euro!!! :-D)


    Deshalb mein Versuch, einen anderen Halter zu finden.


    Jörg

    Seit dem 25.06.07 mit Medion PNA4410
    Mit Navirunner V1.4 :applaus
    und erweiterter POI Verwaltung :respekt