Navigon+T5000

  • Hallo,


    habe mein T5000 wieder verkauft!


    Muß ich bei Navigon etwas machen? Ich meine wegen des Freischaltcodes?
    Habe bei Navigon per Mail nachgefragt; keine Antwort!! :-D)


    Jörg

    Seit dem 25.06.07 mit Medion PNA4410
    Mit Navirunner V1.4 :applaus
    und erweiterter POI Verwaltung :respekt

  • Den Freischaltcode braucht der Käufer - sonst kann er bei Totalabsturz die SW evtl. nicht mehr installieren. Bei Navigon muss man meiner Meinung nach nichts ummelden.

  • Hallo pelikan212,


    wenn sich der neue Besitzer mit Deinem Freischaltcode und T 5000 bei Navigon anmeldet, werden die Daten automatisch gelöscht und auf den neuen Besitzer umgeschrieben.
    So wars zumindest bei mir, als ich den T 4000 C veräußert habe und mich mit dem T 5000 anmeldete. Meine Ursprungsdaten waren da schon weg.


    Vielleicht hast Du mal Zeit, deine Erfahrung mit dem neuen Gerät in kurzen Worten bekann zu geben.
    Wenn nicht mehr im Forum ,dann gerne auch per PV oder Mail

    Gruß


    georgi-boy


    ----------------------------------------------------
    das Leben ist zu kurz, um lange darüber nach zu denken