Medion Navigator 5.1 auf MDPNA95165

  • Hallo!


    Zu beginn muss ich gleich mal sagen, ihr habt hier ein echt tolles Forum hinbekommen, in dem man wenigstens auch antworten finde :)



    So, aber jetzt gibts erst mal ne frage von mir :D
    Ich hab nir vor n paar Wochen nen PNA von medion geholt der den Medion navigator 5.1 drauf hatte, war toll, hat mich auch immer da hingebracht wo ich wollte, nur scheinen diese teile diebe so magisch anzuziehen wie sonst kaum was... kurz, er is mir auf nem rastplatz einfach geklaut worden... X( :-D)


    Durch Zufall hab ich jetzt bei eBay nen alten MDPNA 95165 für 110 Euro :] ersteigert, das Problem is eben, dass der noch die alte Destinator software hat... Hab ja hier in dem forum schon einige Wege gelesen, wie man andere software drauf nstallieren kann, nur will ich jetzt nicht unbedingt den desktop freilegen und das ganze zeug....


    Kann ich nicht meinen Startbildschirm behalten und den Medion Navigator einfach als "ersatznavisoftware" verwenden, also dass beim butten "navigation" nicht der destinator, sondern eben der navigator gestartet wird? Legal sollte es ja sein, die lizenz wurde ja von mir erworben und is doch nicht für n gestohlenes gerät gültig, oder? ?(


    Wäre toll wenn da jemand was wüsste, danke schon mal :)