Carin 520 mit ARAT Halterung im Passat Einbauhilfe?

  • Hallo Allerseits,


    ich hoffe, daß hier jemand Erfahrung damit hat - ich bin nämlich am verzweifeln :(


    Ich habe nun seit mehreren Monaten Carin eingebaut und bin auch sehr glücklich damit. Leider war es immer etwas unglücklich das Display einfach so vor dem Schaltknüppel liegen zu haben. Also habe ich bei eBay eine ARAT-Halterung ersteigert (ca. EUR40 mit Porto) und wollte diese nun einbauen - allerdings habe ich keinen blassen Schimmer wie.
    Ich muß irgendwie die Gitter aus der Lüftung entfernen und die Halterung dort einbauen (habe es beim Audi gesehen) - aber wie bekomme ich dieses Gitter entfernt?
    Hat das schonmal jemand gemacht? Weiß jemand wie das geht? Es wäre mir eine wirklich große Hilfe... ich möchte mir auch nur ungern das Kunstoff versauen durch dilettantische Versuche :)


    Viele Grüße,


    vossile.