Skin "Audiskin (v2.5)" ergänzen/anpassen

  • Hallo mal wieder!


    Ich habe den Skin "Audiskin (v2.5)" über den POI-Warner heruntergeladen und installiert. Ich finde die Farben in diesem Skin sind sehr angenehm und optisch schön.


    Leider hat dieser Skin keine Anzeige der Anzahl der genutzten Staelitten und des TMC-Senders (wobei ich den zur Zeit nicht brauche weil ich kein TMC habe). Außerdem finde ich es sehr schlecht, daß in den Skins die aktuelle Uhrzeit nicht eingeblendet wird.


    Kann jemand den Skin anpassen? Wie können diese Infos angezeigt werden. Ich selbst habe leider keine Ahnung wie dies funktionieren kann.


    Danke schon mal für Eure Hilfe und Antworten.


    Grüße


    Bernd

  • Hi pinguin-pda,


    Falls es auch nur die Satelliten sein dürfen, könnte der vielleicht so wie in diesem Beitrag aussehen? ;D


    LG doldi

    a program worth using is a program worth buying !!


    FSC Loox 720 (VGA, 2003SE) - Xaiox WondeXL (Nemerix) - MN|5.2.6 (modifizierter Standard-Skin) - No TMC!

    POI-Warner 2.98 - Balken-Sat-Anzeige - Mortscript - TMC-Light-Changer - SunCalc - Wetter-PlugIn2

    MDC - PocketPlus3 - PocketInformant2007

  • Hallo doldi,


    so könnte es auch aussehen, ist sogar eine sehr schöne Lösung.


    Wie krieg´ich das hin, ohne in irgendwelchen *ini-Files usw. rummachen zu müssen, weil ich da, wie geschrieben, keine Anhnung davon habe?


    Grüße


    Bernd