Royaltek BT GPS x-Mini

  • Moinsen
    kann mir jemand sagen ob das Steckerladegerät für die Royaltek BT GPS x-Mini, nur 12 Volt oder aber 12/24 Volt.
    Währe schon gut darauf eine Antwort zu bekommen, da der Lieferant keine absolute Auskunft geben kann.
    Vielleicht betreibt ja jemand die Royaltek BT GPS x-Mini an 24 Volt mit dem Orginal Netzteil.

    Schönen Gruß
    Uwe

  • Hallo Uwe


    Es hilft Dir zwar nicht weiter wenn ich Dir sage das die meisten Ziga-Netzteile bis 24V funktionieren, weil die meisten eben nicht Dein spezielles Teil ist, aber zumindest ist der Thread mal wieder oben. Vielleicht meldet sich ja noch jemand der persoenliche Erfahrung gemacht hat.

  • Hallo Matok,


    habe gerade mal auf meinen KFZ-Adapter für die Royaltek RBT-2001 geschaut. Und auf diesem steht : Input : 12V -24 V. Müsste also kein Problem sein, den Adapter mit 24V zu betreiben.
    (Du meinst doch den mitgelieferten KFZ-Adapter für die RBT-2001 ???)


    Gruß, AkaPulko

  • Das ist ja seltsam. Der Adapter, der bei mir in der Packung lag hat andere Beschriftungen:


    CAR CHARGER
    Model:CC-0103
    Input: 12V-24V
    Output: DV 5.0 V 850 mA


    E13 ... und natürlich auch Made in China



    Aber wenn du einen anderen Adapter hast, kann ich natürlich nicht garantieren, dass der auch mit 24V läuft.

  • Hi
    nun brauche ich aber doch ne kurze erklärung wie Du von meinen Bezeichnungen auf die unter dem Link zu findende kommst.


    Nicht zu detaliert.
    Ich traue den Chips nicht weiter als ich Sie werfen kann.

    Schönen Gruß
    Uwe

  • Wichtig ist die Bezeichnung 34063. Auf der Seite gibt es auch mehrere Chips mit 34063 Bezeichnung und alle haben sie Input von 3V bis 40 V. Aber der Fachmann bin ich nun auch nicht.