Forum abonnieren ohne E-Mail Benachrichtigung?

  • Hallo,


    ist es möglich Foren zu abonnieren ohne für jeden neuen Beitrag eine E-Mail zu bekommen? Ich möchte einfach nur wenn ich online bin auf einer Seite sehen, ob in den für mich relevanten Foren ein neuer Beitrag erstellt wurde, ohne immer alle Tabs zu aktualisieren. Für jedes neue Thema eine E-Mail zu bekommen mag ich aber nicht.


    Gruß, Olli

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Olli,


    schau´ Dir diesbezüglich in den Einstellungen die Option "E-Mail-Benachrichtigung automatisch aktiviert? Mit Hilfe dieser Option wird die E-Mail-Benachrichtigung bei jedem Beitrag, den Sie schreiben, automatisch aktiviert." an.


    Viele Grüße,
    Sven

  • Zitat

    Original von loew
    schau´ Dir diesbezüglich in den Einstellungen die Option "E-Mail-Benachrichtigung automatisch aktiviert? Mit Hilfe dieser Option wird die E-Mail-Benachrichtigung bei jedem Beitrag, den Sie schreiben, automatisch aktiviert." an.


    Die E-Mail für Beiträge, in denen ich geschrieben habe, möchte ich aber behalten. Wobei mir hier eine E-Mail pro Thema reichen würde, solange ich offline bin, aber das ist ein anderes Thema. Aber wenn ich das richtig sehe kann ich nicht zwischen E-Mail pro abonniertem Thema und E-Mail für abonniertes Forum unterscheiden.


    Gruß, Olli

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Olli,


    es ist eigentlich ganz einfach:


    Abonniere ein Forum und Du bekommst zu jedem Thread, der NEU ERSTELLT wird, eine eMail.


    Abonniere einen Thread und Du bekommst zu jedem Beitrag, der von einem User in dem Thread erstellt wurde, eine eMail.


    Anders geht es derzeit leider nicht.


    Viele Grüße,
    Sven

  • Zitat

    Original von loew
    Anders geht es derzeit leider nicht.


    Danke für die Antwort. Bin halt die von mir beschriebene Funktion aus anderen Foren gewöhnt.


    Gruß, Olli