PDA-Software auf dem Mediongerät mit dem Waagerechten Display ?

  • Funktioniert das oder sind das 2 verschiedene Dinge ?


    Gruß
    Michael

  • Zitat

    Original von Zoom
    Funktioniert das oder sind das 2 verschiedene Dinge ?


    Gruß
    Michael


    Hallo Zoom


    JA und NEIN
    Das ist eine Frage die nicht wirklich beantwortet werden kann.Es gibt Software die funktioniert, andere wieder nicht. Schau Dir die ganzen Threads an die zu diesem Thema laufen, dann bist Du Ostern noch damit beschaeftigt die zu lesen.

  • Moin Zoom!


    Grundsätzlich 'ja' - mit Einschränkungen - ...gucken Du z.B. dort im Thread: MD 96900 CE Oberfläche - Ich habe mit dem Tool 'ScreenRotate' (Link siehe in meiner Signatur - ohne Garantie für Funktion/Abstürze!) recht gute Erfahrungen mit SW gemacht, die das Querformat eigentlich ned so mag :D

    - Freeware-Tool zum Drehen der Bildschirm-Sicht - Site von 'Screen Rotate V1.00' 8)
    - 3D-Modus mit POIs beim MN 5.1 auf PNAs?
    - und es geht doch! :]
    - - - - - - - -
    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein)