zusätzliches Kartenmaterial für Medion MD 96900?

  • Hi Profis! Hab grad mein erstes Navigationssystem Medion MD 96900 mit MN 5.1 gekauft. Klappt alles wunderbar - nur fehlt mir Kartenmaterial für meine bevorzugten Urlaubsgebiete Scandinavien, Frankreich und Spanien. Kann es sein, dass es dieses Material nur bei Medion für den absoluten Wucherpreis von 99,- pro Land gibt? Weiß hier jemand eine günstigere Lösung? Ich wäre begeistert...

  • Auch ich bin auf der Suche.


    Danke im Vorraus

    Einmal editiert, zuletzt von Catherine ()

  • Schaut einfach mal bei 3-2-1 meins!. In der Regel wird da entsprechendes Kartenmaterial im Original angeboten.


    Gruß
    Raigam

  • Denkt bitte nur daran, dass die Karten von Medion und Navogon nicht miteinander kompatibel sind - für Euch zwei kommen für den PNA von Medion also auch nur Medion-Karten in Frage! :Lesen

    - Freeware-Tool zum Drehen der Bildschirm-Sicht - Site von 'Screen Rotate V1.00' 8)
    - 3D-Modus mit POIs beim MN 5.1 auf PNAs?
    - und es geht doch! :]
    - - - - - - - -
    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein)