Bluemedia BM 6380

  • hallo habe ja ne anfrage gestellt wegen der software aber das hat sich erledigt ich denke ich habe das problem gefunden warum der nix installt ich habe eine kingston 256 mb sdkarte und die wird von gerät nicht erkannt hat da einer ne idee woran es liegen könnte



    danke im vorraus

  • Satzzeichen wären zum besseren Durchlesen hilfreich!

  • @carpenter-2:


    Zitat

    Original von carpenter-2
    Satzzeichen wären zum besseren Durchlesen hilfreich!


    Ein grösserer Informationsgehalt deiner Nachrichten wäre sehr
    hilfreich!


    @zerocool32:


    Versuch mal die SD-Karte im Kartenleser neu zu formatieren.
    Wenn das klappt, kopierst du anschließend die Installationsdateien
    auf die Speicherkarte. Danach sollte der Softwareinstallation
    nichts mehr im Wege stehen.


    Falls du keinen USB-Kartenleser hast, kauf dir unbedingt einen.
    Den wirst du sicherlich das eine oder andere Mal noch gut gebrauchen
    können!


    Viele Grüße!
    nav-user
    .

  • Sorry


    ich habe es mit dem usb kartenschreiber versucht ...
    aber leider ging es auch nicht .
    was soll das den für ein problem sein, weil mit dem schreiber habe ich sie beschrieben nur der bm 6380 erkennt oder arbeit damit nicht

  • Nein ich habe eine neue Sd karte von kingston gekauft ..
    oder sind es bestimmt die da rein gehören

  • Nein... ;)


    Sind keine Bestimmten, allerdings gibt es immer wieder Kartenchargen (Herstellerunabhängig), die Probleme machen. Vielleicht ist genau die Karte, die du da hast eine von diesen. ?(


    Wollte es nur mal erwähnt haben, bevor es vielleicht einfach mit einer anderen SD Karte problemlos gehen würde.


    Gruß,
    Dennis

  • danke dir
    werde mir ne andere karte besorgen ..
    alles andere habe ich, dann wollen wir mal hoffen das das teil morgen rennt

  • Kein Problem...


    Du sprachst ja irgendwann ;) mal von einem Bekannten, der auch dieses Gerät hat, vielleicht probierst du einfach mal seine. ;)


    Gruß,
    Dennis

  • Genau .. der kommt morgen vorbei
    ist den destinator nd bei dem bm6380 bindent oder kann man auch was anderes drauf tun ...

  • Lauffähig auf diesem Gerät gibt es Destinator ND und Destinator LT.


    Gruß,
    Dennis

  • na gut dann werde ich mir das mal alles wenn es klappt zu gemüt führen, und ich hoffe die investition hat sich gelohnt ...
    na gut dann danke ich euch nochmal
    wenn es funzt werde ich es hier bekannt geben



    bye alle

  • Noch ne dumme frage ..
    was ist der unterschied zwischen ND und Lt
    danke

  • :D


    Gut, der Unteschied ist, dass LT immer nur mit einer Länderkarte ausgeliefert wird.
    Sprich es gab dort nur: Deutschland / Alpen / Frankreich


    Bei diesen Versionen sind etwas weniger POIs enthalten und keine Destinator Konsole, da es bei einem Kartenmaterial, welches sowieso auf die SD Karte passt nicht nötig ist, die Karten zu schneiden oder ähnliches.


    Optisch ist beides gleich gehalten, damit ein Umstieg auf eine EU Variante nicht schwer fällt.


    Gruß,
    Dennis

  • hallo habe nun ne karte die geht
    nun meine frage wieso klappt das nun nicht er sagt immer autorunce.exe is a valid windows ce version
    das verstehe ich nun nicht ist nur ne 128 mb karte oder muss es 256 mb sein