Skin für Transonic 5000 PNA

  • Hallo,


    ich habe auch schon im Transonic Forum gepostet - leider ohne erfolg. Ich Suche nach einem PNA Skin, der ähnlich wie das Original ist, jedoch den Sendernamen, die Anzahl der TMC Meldungen und die Anzahl der SAT´s anzeigen...


    Vielen Dank !

  • Hi botticher,


    guckst du hier:hier


    Ist von Mespisto, der Thread ist auch sticky in der "Skins und Stardbildschirme" Rubrik. Passt das?


    LG,
    steph´

  • Wo ist die poiwarner.ini auf dem TS5000 zu finden ?

  • Du musst einen registrierte POI Warner haben. Gibt´s bei navigon, für MN|5 auf PNA beispielsweise hier, wenn du dich durch dort die "Quicktour" klickst.


    Auf die poiwarner.ini Datei greifen soweit ich bisher gesehen habe alle "SAT und TMC Anzeigen - Skins" zurück.


    Wenn du eine registrierte Version hast, dann ist die Datei irgendwo unter "\Program Files\POIWarner MN5-Edition"

  • Der POI Warner läuft als registrierte Version - trtzdem ist die ini nicht da ;-((

  • Erstelle die Datei einfach von Hand. Wie sollte sie aussehen?


    Z.B. so:


    [POIWICON]
    SHOW=1
    X=1
    Y=310
    WIDTH=9
    HEIGHT=9


    [TMC]
    SHOW=1
    X=89
    Y=294


    [TMCSTATION]
    SHOW=1
    AUTO=0
    X1=48
    Y1=0
    X2=189
    Y2=12
    FONTNAME=TahomaBold
    FONTSIZE=14
    TEXTCOLOR=FFFFFF
    BACKGNDCOLOR=000080


    [GPS]
    SHOW=1
    X=154
    Y=294


    [WARNICON]
    SHOW=1
    NOICON=1
    X=1
    Y=1

  • Und wo sollte diese Datei abgelegt werden, damit sie korrekt angesprochen werden kann?

  • Hallo,


    die POIWarner.ini Daten sind in dieser Form für den PDA nicht für den PNA - kennt jemand die X / Y Daten für den PNA ?