Deutsche POI's von poihandler.com?

  • Hallo,
    wenn ich bei poihandler.com die zu synchronisierenden POI's synchronisieren will, erhalte ich von allem möglichen Ländern die Kategorien angezeigt, aber nicht von Deutschland.


    Ist das normal?


    Unterscheiden diese POI's sich überhaupt von pocketnavigation.de?


    Gruß
    Wole

    Grüsse
    Wole

  • Hi,


    ne auch beim poihandler bekommst du deutsche POIs wenn diese auch etwas komisch sind.


    Die Overlays beim poihandler sind Hauptsächlich für andere Länder als Deutschland, da es hier die Overlays von Pnav gibt.
    Allerdings wie gesagt gibt es einige wenige deutsche POIs die es bei Pnav noch nicht gibt gg wie z.B. Flohmärkte. Schau einfach mal HIER dort ist eine Auflistung sämtlicher bei poihandler erhältlichen Overlays.

  • Hallo,
    die Liste habe ich gesehen. Deshalb wundere ich ich ja auch, dass ich diese nicht beim Synchonisieren angezeigt bekomme.


    Ich habe offenbar dann keine Möglichkeit, diese - trotz Registrieung - herunterzuladen, oder?

    Grüsse
    Wole

  • Doch hast du schau dir die Overlays an die mit AE beginnen. Da sich hier das Overlay Trödelmarkt befindet vermute ich das das AE eine Abkürzung für Alemange also Deutschland ist. Allerdings gibt es dort keine Sparkassen oder sonstige bekannte sachen schau dich einfach selbst mal um.


    Ich wollte eigentlich mal "airport" hinzufügen, allerdings gibt es da drei verschiedene Overlays ohne nähere Einordnung. Von daher habe ich das erstmal gelassen. Kannst dich dort ja selbst mal umschauen.

  • Hallo Mephisto2k,
    stimmt, POI's mit dem Kürzel AE habe ich. Ich wäre aber nie darauf gekommen, dass das deutsche sind.


    Danke,
    Wole

    Grüsse
    Wole

  • Nichts zu danken, ich habe auch erst gerätselt. Aber der "Trödelmarkt" hat mich stutzig gemacht gg.