Navigation Osteuropa

  • Unternehme demnächst eine Dienstreise in die Slowakei.
    Welche Kartenmaterial benötige ich um mit meinen Marco-Polo-Navigator 2 von Deutschland aus mein Ziel zu erreichen?

  • Für MPMN2 gibt es meines Wissens kein Kartenmaterial Slowakei. :-D)


    Da wirst Du auf ein anderes Navigationsprogramm ausweichen müssen, z.B. Navigon Mobile Navigator 5


    Ob das Navigon Slowakei Kartenmaterial brauchbar ist, kann ich Dir nicht sagen. Diese Frage solltest Du im Navigon Bereich stellen.

    Gruß master1964


    Bitte nach Möglichkeit Fragen nur im Forum stellen, ich leiste keinen Support per E-Mail.

  • Hallo,
    für eine vielleicht einmalige Dienstreise extra eine Navi-Softwaren zu kaufen, würde ich für etwas übertrieben und überteuert halten.
    Ich würde es schlicht und einfach mit einer Straßenkarte versuchen. Wenn er nicht alleine fährt, hat er sogar Sprachausgabe.
    Alternativ gibt es im Netz jede Menge Rountenplaner, da sollte einer dabei sein, der auch die Slowakei kennt.

    Gruß Flinx

  • Ich geb dem Vorredner recht:


    unter www.map24.de kannst du bei "Route berechnen"
    Start oder Ziel aus unzähligen Ländern wählen - da ist auch
    Slowakei, Slowenien usw. dabei.


    Bin früher ganz gut damit gefahren - man muss eben manchmal stehen bleiben und sich die wichtigsten Punkte der nächsten km (im Stadtgebiet merken)


    -außer, wenn Geld keine Rolex spielt - dann würde ich ein garmin Produkt nehmen
    Hier:


    http://www.garmin.de/MapSource.php


    sieht man auch Slowenische Karten etc. -
    nähere Details im garmin-forum