3. Leonberger Frühstücksstammtisch

  • Guten morgääääään,


    hiermit erkläre ich den 3. Leonberger Frühstücksstammtisch für eröffnet :D : drink


    Ciao
    prizzi

    h2210+hx2750+Orbit2;4+1 GB SD-Card (Transcend); RoadStar GPS Maus; Fortuna Clip-On BT XT2.02 ; S65

  • moin moin auch,


    menno, hat der gastgeber mal wieder phantasie bei der eröffnung des threads bewiesen! dafür ist sein selbstgebackenes brot mal wieder spitze! ;)


    gruss ihmchen

  • Morgen!


    War mal wieder nen nettes Treffen. Und das Brot war super, da muss ich mich ihnchen anschliessen.


    Grüße


    Fabian

  • moin, moin,


    FZB war mal klasse!


    Frühstück war auch super .. die Eier waren genau in der richtigen Härte :)


    Fotos folgen demnächst.


    Ciao
    lammy

  • moin moin,


    also, der garry fehlt noch... aber der ist gerade dabei, die kaffeekanne für frischen kaffee zu pressen... kann also noch ein wenig dauern...



    gruss ihmchen

  • Nach dem ich den letzten Rest an Kaffee aus der Kanne gepresst habe kann ich jetzt das Lob für die Eier bestättigen(und natürlich dem Rest des Frühstücks), muss es allerdings umformulieren:
    Die Eier hatten die richtige Weiche - Lammy tut sich nur etwas schwer von weichen Eiern zu reden... ;)


    Garry

    Einmal editiert, zuletzt von Garry ()

  • moin moin,


    sachd ma... der detlef hat hier noch gar nicht gepostet? ;)


    gruss ihmchen

  • Ach menno, bist Du heut' aber wieder fies zu mir (das Ganze mit näselndem Akzent) :dx20 :D ;D


    CU

    h2210+hx2750+Orbit2;4+1 GB SD-Card (Transcend); RoadStar GPS Maus; Fortuna Clip-On BT XT2.02 ; S65

  • moinmoin,


    ach, ich fand bloss anjas bemerkung zu deinem forumsnamen so herrlich.. ;)


    gruss ihmchen

  • Zitat

    Original von ihmchen
    moinmoin,


    ach, ich fand bloss anjas bemerkung zu deinem forumsnamen so herrlich.. ;)


    gruss ihmchen


    ?( Gedächnislücke - füllen wir sie beim nächsten Stammtisch :]

    h2210+hx2750+Orbit2;4+1 GB SD-Card (Transcend); RoadStar GPS Maus; Fortuna Clip-On BT XT2.02 ; S65