keine sprache auf tomtom 5

  • hallo ich habe ein problem mit der installation der sprache auf meinem navi
    habe ein MD96800 ich habe auf einer externen speicherkarte tomtom 5 aufgespielt bekomme aber die stimme nicht installiert.
    kann mir bitte einer helfen.

  • Zitat

    Original von angelfuchs
    hallo ich habe ein problem mit der installation der sprache auf meinem navi
    habe ein MD96800 ich habe auf einer externen speicherkarte tomtom 5 aufgespielt bekomme aber die stimme nicht installiert.
    kann mir bitte einer helfen.


    Hallo angelfuchs


    Herzlich willkommen im Forum.
    Du bist mit Deiner Frage zu TT leider im falschen Forum gelandet. Macht aber nichts. Ein freundlicher MOD wird den Beitrag passend verschieben.


    Viel Erfolg bei Deiner Frage.

  • Zitat

    Original von angelfuchs
    hallo ich habe ein problem mit der installation der sprache auf meinem navi
    habe ein MD96800 ich habe auf einer externen speicherkarte tomtom 5 aufgespielt bekomme aber die stimme nicht installiert.
    kann mir bitte einer helfen.


    Hi,
    Am einfachsten gehst du in TT5 zu Extras herunterladen/Stimmen herunterladen. Dort kannst du dir kostenlos Lisa Und Werner herunterladen, die dann auch gleich richtig installiert werden.
    Bei Problemen, bitte nochmal melden.


    Gus

  • hallo
    habe für mein medion navi 96800 eine zusatzspeicherkarte gekauft
    und und eine windows oberfläsche und tom tom 5 auf dieser karte installiert klappt alles bis auf die wahl der sprache.
    habe die speicherkarte in das gerät meines bruders eingelegt da klappt alles ausgezeichnet.das gerät meines bruders ist kein medion.
    was kann ich jetzt maschen damit tom tom auf meinen medion funktioniert.
    würde mich freuen wenn mir einer im forum helfen kann.


  • Mal ganz blöd nachgefragt : Du hast TT in den PDA Deines Bruders eingelegt ???
    Und dort funktioniert es ?
    Hast Du einen zweiten Freischaltcode generiert ?
    Ist aber schon eine Originalversion ?

    Einmal editiert, zuletzt von midwayhero ()

  • danke für deine hilfe
    es ist eine sicherheits copy vom original meines bruders auf der speicherkarte. bei meinem bruder läuft alles einwandfrei.bei mir auch bis auf die sprache.ist eventuel die windows oberfläsche die wir aufgzugen haben nicht die richtige das es deswegen nicht klappt.

  • Zitat

    Original von angelfuchs
    danke für deine hilfe
    es ist eine sicherheits copy vom original meines bruders auf der speicherkarte. bei meinem bruder läuft alles einwandfrei.bei mir auch bis auf die sprache.ist eventuel die windows oberfläsche die wir aufgzugen haben nicht die richtige das es deswegen nicht klappt.


    Laut TomTom License Agreement darf die Software bzw. ein Productcode nur auf einem Gerät genutzt bzw. nur mit einem Navigationssystem kombiniert werden, sorry.


    Siehe -> hier

  • Zitat

    Original von angelfuchs
    danke für deine hilfe
    es ist eine sicherheits copy vom original meines bruders auf der speicherkarte. bei meinem bruder läuft alles einwandfrei.bei mir auch bis auf die sprache.ist eventuel die windows oberfläsche die wir aufgzugen haben nicht die richtige das es deswegen nicht klappt.


    Na hoffentlich, ist die Sicherheitscopy vom Originalen !!!!


    Ansonsten hat fwsurfer alles gesagt, Du musst Dir jetzt erst mal eine eigene Version kaufen und dann wird Dir hier weiter geholfen......