korrodierter Antennenfuss

  • Hi,


    gab es zu den korrodierten Antennen-Füssen beim DVD-Navi eigentlich eine TSI?


    Bei meinem Mondeo wurde das Problem während der Garantie behoben - bei nem Bekannten leider nicht. Der hat zwar noch die Remarketing-Garantie, aber die würde die Antenne angeblich nicht mit abdecken und die Werkstatt faselt was von Sitze ausbauen um an die Teile-Nr der Antenne zu kommen - klingt für mich verdächtig nach Beutelschneiderei. Vielleicht weiss jemand was genauses? Was würde das denn kosten (Antenne+Tausch). Danke vorab.


    Frank

  • serus


    ahh ein leidensvertreter mir gehts auch so garantie is nix zu machen
    und mit den sitzen wurde auch erwähnt ?(warum auch immer wenn ich die teilenummer wüßte würd ich mir das teil selber einbauen.


    gruß

  • Hallo F. ich habe in mei8ner TIS CD 01/04 nichts dazu gefunden! Ich lasse aber einmal im Betrieb nachschauen ob online was zu erfahren ist.


    MfG dirk