Hallo,
wollte mal checken, was für ein Chipsatz im TS4000c ist. Habe mir dazu SP GPS View 1 runtergelden und ins Root Verzeichnis kopiert. Leider kann ich die SW nicht starten. Kommt eine Fehlermeldung, daß ggfs. DLL's fehlen. Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich es ans laufen bekomme.
Danke!!
-
-
Zitat
Original von turbotroll
Hallo, der TS5000 hat einen SIRF III eingebaut. Da ist nur ein Druckfehler auf der Verpackung. Navigon spricht von 12 Kanälen. Müßte aber 20 Kanäle heisen. Hab es an meinem Gerät mit Zusatzsoftware getestet. Die Software sagt klar SIRF III.Nimm doch diese Zusatzsoftware, die tut bestimmt auch auf Deinem 4000er
cu,dehlya -
Hallo,
nach meinen Erfahrungen der letzten Tage wird es wohl an den fehlenden dll´s liegen können. Versuch mal die aygshell.dll in das Win-Verzeichnis zu schieben. Goggle dazu nach packdllxania. Habe das ganze Paket drauf, GPSTuner und GPSLogger funktionieren seitdem.
viele Grüße -
Den Tipp braucht er gar nicht, Andreas.
Da seine Zusatzsoftware, die er uns ja leider vorenthalten hat, auf dem 5000er läuft, funktioniert sie auch auf dem 4000er, der keine DLL weniger hat.cu dehlya
-
@dehlya
Einspruch,
die Toolhelp.dll scheint beim 5000er dabei zu sein
beim 4000c er ist sie es sicher nichtGruß,
Concor -
-
@concor: Einspruch zurückgewiesen.
Die Toolhelp.dll kannst Du in einer original Version des T5000 auch nicht finden, ausser ich bin vollständig blind. Ausserdem würde ich, obwohl Newbie, Forenteilnehmer die andere Teilnehmer belehren :ZitatOriginal von turbotroll
.... Du bis dir aber hoffentlich auch bewusst, dass dies ein Verstoss gegen die Lizenzvereinbarung ist. Du solltest besser vorsichtig sein (wenn das mal nicht Navigon liesst).nie auf DLL Bestandteile verweisen die nicht zum Originalpaket gehören.

Da bin ich besser vorsichtig
cu,dehlyaNachtrag: Mariupol, schönes Prog !