R66 V7 "zu Wenig Speciher"

  • Hi!


    Ich benutzte früher auch schon R66 auf meinem Nokia6600 ohne Probleme.
    Nun mit der neuen Version bekomme ich bei größeren Berechnungen immer den Fehler "ZU WENIG SPEICHER BITTE BENUTZEN SIE ZWISCHENZIELE".


    Bei der alten Version konnte ich von Wien bis Bern navigieren (auch planen) ohne Zwischenstationen!
    Jetzt kann ich nicht einmal innerhalb von Österreich planen! (Wien-Graz)



    Reicht mein 6600 nun nicht mehr aus?


    Die SW ist so nicht mehr für mein Handy geeignet! (Da kann ich ja gleich die ganze Planung selber machen!


    Gibt es vielleicht einen Trick wie ich das Speicherproblem umgehen könnte?

  • Schau mal in Deinem Nokia unter dem Punkt System > Dateimanager > Speicherdetail. Vieviel Aktiver Speicher und Freier Speicher wird dort angezeigt? Im Programm Manager wieviel Speicerh wird dort unterhalb des Route66 Eintrags angezeigt?


    Evtl. kannst Du Speicher sparen indem Du eine simpleres Theme verwendest und kein eigenes Hintergrundbild einlädst...

    Einmal editiert, zuletzt von tompetti ()

  • Hi!


    Nun Aktiver Speicher: 1924
    Freier Speicher 4215
    Free Memory: 6688


    Mit Aktivem R66: Aktiver Speicher: 1924
    Freier Speicher 4215
    Free Memeoy: 1508kB



    Also: c: 4,12 frei von 6Mega
    d: 1,28 frei von 1,28!


    Woran liegts?
    Bekomme wohl kaum mehr frei!

    Einmal editiert, zuletzt von mslogo ()

  • Hast Du den File Explorer (FExplorer) auf Deinem 6600, damit kannst Du sehen wieviel vom ram Speicher belegt sind. Könnte es sein, dass R66 Mobile 7 mehr Arbeitsspeicher (ram) benötigt. Beim N70 habe ich 1818 KB von 1831 frei.


    Am besten ist es, wenn kein anderes Programm außer R66 läuft. Wenn Du keine Probleme mit R66 Mobile 2005 hattest, dann laß es doch drauf.


    JJ

  • So, konnte den Fehler beheben!
    Einfach die .ini Datei gelöscht (wird ja neu angelegt) und siehe da!
    ES FUNKTIONIERT!


    Danke, für Eure Hilfe!

    Einmal editiert, zuletzt von mslogo ()

  • hi,


    welche .ini datei genau meinst du, die hierfür gelöscht werden soll ?


    besten gruss


    knausi

  • Also, ich warne davor die prefs.ini zu löschen ohne vorherige Sicherung.


    Hab´s mal aus Jux gemacht und ....... danach lief garnichts mehr und ich konnte neu installieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Pocket ()