Schutztasche für Transonic 5000

  • Hallo zusammen,


    habe jetzt seit einer knappen Woche das o.g. Navi, und wollte jetzt mal wissen, ob Jemand ´ne Ahnung hat, ob es zu dem Gerät eine Universaltledertasche gibt die passen könnte. Wenn ja wo gibt es diese??
    Habe schon ein wenig "gegooglet" aber nix gefunden.


    Wäre über ein paar Tipps dankbar :) :)


    Gruß


    Jim

  • Hallo
    diese Tasche paßt für Transonic 4000, wird auch für 5000 OK sein
    Grüße
    tadek

  • Da gibt es aber das Problem, dass der T5000 wesentlich dicker ist als der T4000. Vor allem die Wölbung an der Rechten Seite.


    Da wird die Tasche nicht passen.

    Einmal editiert, zuletzt von Edradour ()

  • Die Medion Outdoortasche vom 500T passt (Best. Nr. siehe Vergleich)


    cu, dehlya


    Nachtrag: BxHXT sind ca.129x81x36mm


    Nachtrag II: Da ich gefragt wurde- besonders hochwertig sieht diese Fenstertasche nicht aus

    2 Mal editiert, zuletzt von dehlya ()

  • Hey,


    schau Dir mal den Link an. Tasche habe ich selber bestellt und bin sehr zufrieden :). Für einen Kol. habe ich auch bestellt.


    Schutztasche


    Bis dann


    Jörg

    Seit dem 25.06.07 mit Medion PNA4410
    Mit Navirunner V1.4 :applaus
    und erweiterter POI Verwaltung :respekt


  • Hi,


    und da passt echt auch das dicke Ende des 5000ers rein?

  • Zitat

    Original von dehlya
    Die Medion Outdoortasche vom 500T passt (Best. Nr. siehe Vergleich)


    Da ich gefragt wurde- besonders hochwertig sieht diese Fenstertasche nicht aus


    Hi,
    kannst Du evtl. ein Foto zeigen?

  • Nächste Woche, aber auf dem Bild sieht Sie super aus-schwarz halt aber in Wirklichkeit ist die Haptik zum Ko...
    Die kleine Indoor Tasche des 500T die nicht passt, gefällt aber
    cu,dehlya

  • Die Transe paßt wirklich rein!! Mit der schmalen Seite zuerst rein; sieht aus wie ein Keil. Wird mit einem Verschluß gesichert und fertig.


    Kann ich wirklich zu raten!!


    Jörg

    Seit dem 25.06.07 mit Medion PNA4410
    Mit Navirunner V1.4 :applaus
    und erweiterter POI Verwaltung :respekt

    Einmal editiert, zuletzt von pelikan212 ()

  • Hi pelikan212,


    stimmts wirklich, die Tasche paßt für den T 5000. Trotz der dicken rechten Seite.

    Gruß


    georgi-boy


    ----------------------------------------------------
    das Leben ist zu kurz, um lange darüber nach zu denken

  • Hi pelikan
    vielen Dank für die Nachricht. Frage und Antwort haben sich zeitlich überschnittten. Sorry
    Dann werde ich mal ordern!

    Gruß


    georgi-boy


    ----------------------------------------------------
    das Leben ist zu kurz, um lange darüber nach zu denken

  • Hallo,


    ich habe aufgrund des Hinweises hier im Forum die Tasche geordert und heute bekommen. Dank dehnbarer Seitenwände paßt mein T5000 bestens in die Tasche.


    Warum bring Navigon sowas nicht zustande?


    Gruß


    van

  • Wenn ihr jetzt die Taschen bestellt habt, die für den PNA 150 sind, dann müssten doch die 2 Taschen (Indoor-Tasche für PNA 150 für 14,90 und die Leder-PNA-Tasche für 39,-) aus dem Navigon-Shop für den 5000er passen - oder???


    Gruß
    Jim