sony 9950hc1 Antennenfrage und Einbau

  • Hallo,


    erst mal ein großes Lob für die vielen Informationen die mir die Entscheidung das Sony zu kaufen erleichtern, vorallem das mit dem Handbremsenschalter war mir sehr hilfreich. Da ich schon alle Signale durch mein Becker Traffic PRO habe.


    Wie sieht es eigentlich mit meiner Fensterklebeantenne aus ? Diese hat doch so einen Becker Spezifischen Stecker, Gibt es da einen Adapter, mein Peugeot 307 hat so ne Frontscheibe wo keinSignal durch geht. Ich möchte eigentlich die Antene weiternutzten, da ich die erst seit ca. 5 Monate verbaut habe.


    Wie lange hat der Einbau bei euch gedauert ? Habe mir die Bedienungsanleitungen runtergeladen und festgestllt, dass es doch ein ganz schöner Kabelsalt wird. Was ich schade finde, ist auch das für die Antenne noch eine Stromversorgung gebraucht wird.


    Wenn ich den NAV rechner mit an den ISO-Stecker anschließe vom Radio sollte es eigentlich kein roblem sein, aber da ist ja schon mein Nokia Festeinbau angeschlossen, und wen dan noch die Antennenweiche mit dran kommt, weis ich nicht, was die Sicherung dazu meint.


    Es wäre nett, wenn mir jemand sagen kann wie man den Stecker von der GPS-Antenne nennt, dann kann ich mal auf die Suche nach einen Adapter machen. Der Typ von der Sonyhotline meinte nur, der ist standard und das wars.


    Ansonsten finde ich das NAVI für diesen Preis im vergleich zu den anderen echt eine Alternative.


    Gruß


    Jochen

    Einmal editiert, zuletzt von schallerj ()