Problem mit Glopus / Standarteinstellung herstellen

  • Hallo Leute,


    ich habe mal ein wenig mit den Pois bei Glopus rumgespielt, das ging auch eine Weile gut.


    Und nun geht gar nix mehr.
    Nach dem Start von Glopus und OK hängt sich mein MDA II bei der Anzeige POI Konfig völlig auf.


    Ich habe Glopus schon entfernt und wieder installiert, leider ohne Erfolg, irgendwo muß noch die alte Konfiguration sein.


    Wie kann ich also Glopus dazu bringen, mit den Standarteinstellungen zu starten?


    Gruß Hussi

  • Welche Version nutzt Du? Ein Nichtstarten sollte in jedem Fall nicht auftreten.
    Wenn man alle Glopus Settings löschen möchte, muss man in der Registry alles unter [HKEY_CURRENT_USER\Software\PkSoft\GpsLog] löschen.

  • Danke für die Hinweise.


    Mit dem RegistryExplorer von EWE sah ich unter den Einstellungen das dort noch eine .asc Datei stand, die ich wohl per ActiveSync gelöscht habe.
    Ich habe nun eine gleichnamige Datei erstellt und in den Ordner kopiert.


    Nun funkt alles wieder.
    Danke!


    Gruß Hussi

  • Das ist ja interessant! Genau das Phänomen habe ich auch! Bei mir hat sich der Ort der POI-Datei geändert (von CF auf SD). Als ich das bei Glopus ändern wollte hat sich der iPaq Hx4700 aufgehängt. Neustart(Neuinstallation ebenfalls ohne Ergebnis...vielen Dank für den Tip!


    Manuel