Aktuelle Deutschland Karte für MN 4.2?

  • Hi,


    mein Vater hat sich bei Aldi mal ein Navi gekauft, da ist auch Eurpa schon dabei. Die Deutschland Karte ist aber nicht mehr so aktuell wie jetzt z.b. bei der MN 5 Version. Gibt es denn auch eine aktuelle(re) Deutschland Karte für MN 4.2. Das selbe gilt auch für F, A, CH oder werden für die älteren Versionen keine neuen Karten mehr hergestellt?


    Mfg

  • HI,


    vor allem die Deutschlandkarte würde mich auch interessieren, die ist wirklich nicht mehr up to date. Schätze mal da muss man auf MN 5 umsteigen, was ich nicht unbedingt will, kostet wieder `n paar Euros....das hört ja niee auf :( Bin ja gespannt auf evtl. Antworten


    See you Viper

  • Hi,


    eigentlich gäbe es eine aktuelle Karte für die 4er-Version, diese ist die vom Medion mit der Version 4.7 (4.75?, Medion-Navigator wurde ja von Navigon geliefert, Kartendaten sollen dem Stand von version 5.0 entsprechen, Information habe ich auch nur aus einem Forum und kann sie nicht direkt bestätigen).


    Aber auch hier gilt leider, Karten können nicht einzeln upgedatet werden. Man müsste also das ganze System kaufen, also könnte man dann auch gleich auf die Version 5 updaten.


    Gruss
    W.

  • Medion 4.75 CDs gibt's reichlich bei ebay.
    Man muss aber seine alte Software behalten, da die 4.75er eigentlich nur für PNAs ist. Die Karten sind aber 100% kompatibel.


    ERGÄNZUNG:
    Kompatibilität gilt nicht uneingeschränkt für Navigon 4.2, da die TMC-Daten in den Medion 4.75 Karten fehlen. Aber hier ging es ja um Medion.