eigene Themen

  • Hallo!


    Ich bin (bekanntlich) neu hier und finde das ganze auch mehr als hilfreich!
    Ich weiss nicht ob die Frage schon mal gestellt wurde, habe zumindest nichts gefunden: wie wäre es mit der Suchmöglichkeit nach eigenen Themen und/oder Antworten? Gibt es das womöglich schon?


    Gruss
    Heiko

  • hallo Heiko,
    in der Suchfunktion kannst Du auch nach Benutzernamen suchen - auch nach dem eigenen.

  • du kannst auch einfach rechts unten beim entsprechenden benutzer (als bei dir selbst) auf suchen klicken ... dann erhälst du alle beiträge von dir!


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Zitat

    Original von dIdIX
    du kannst auch einfach rechts unten beim entsprechenden benutzer (als bei dir selbst) auf suchen klicken ... dann erhälst du alle beiträge von dir!


    dIdI


    Aber nur die von mir selbst. Über die normale Suchfunktion hab ich den Vorteil, dass ich die gesamten Threads sehe, zu denen ich was geschrieben habe und dann auch die Beiträge der anderen User lesen kann, oder?

  • Zitat

    Original von Grufty
    dass ich die gesamten Threads sehe, zu denen ich was geschrieben habe und dann auch die Beiträge der anderen User lesen kann, oder?


    Das kannst du auch mit der anderen Suchform. Du mußt nur auf den Threadtitel klicken.


    Gruß
    bonnie