Kartenmaterial Rome NAV55E

  • Hallo!


    Welches Kartenmaterial wird eigentlich beim Blaupunkt ROME NAV55E mitgeliefert - habe da zwischenzeitlich unterschiedliche Auskünfte erhalten... ?


    Insbesondere interessiert mich, welche Länder zum Lieferumfang gehören? Oder ist lediglich Deutschland inklusive MRE dabei? Dass es sich um TeleAtlas-Kartenmaterial handelt, unterstelle ich mal...

    Gruß,
    Lenny.

    2 Mal editiert, zuletzt von Lenny ()

  • Hallo!


    Jou, habe ich heute auch von einem Händler erfahren. Egal - ich hab` mir das Gerät mal geordert. 629,- Euro (plus Versand + Nachnahme) sind ein fairer Preis, finde ich. Da hab` ich mal zugeschlagen...

    Gruß,
    Lenny.

  • Wo gibt's das Teil den zu DIESEM Preis? Laut Geizhals.at kann ja kaum ein Händler momentan liefern, schon gar nicht für 629 .


    Gruß, Gerd

  • Hallo Gerdchen!


    Zitat

    Wo gibt's das Teil den zu DIESEM Preis?


    Also; ich hab`s vor drei Tagen bei Carhificenter.com für diesen Preis gesehen - und per Nachnahme bestellt. Per Mail wurde mir zuvor die Lieferbarkeit und anschließend auch der Versand bestätigt.


    Hab` gerade noch mal nachgeschaut - jetzt soll es dort 769,- Euro kosten! Hmmm... Hab´ das gute Stück ja noch nicht erhalten - jetzt bin ich mal gespannt... ?(

    Gruß,
    Lenny.

    2 Mal editiert, zuletzt von Lenny ()

  • So, heute kam mein Rome NAV55E - freu... :) : drink :)


    Habe insgesamt 642,- Euro inklusive Versand und Nachnahme bezahlen müssen. Außer es auszupacken und anschließend zu bestaunen habe ich aber noch nichts damit tun können - werde mich da morgen oder am Wochenende mal ganz in Ruhe dran setzen... ;)

    Gruß,
    Lenny.

    Einmal editiert, zuletzt von Lenny ()

  • Hi WoDi_1!


    Zitat

    Na, für den Preis müsstes du einen ausgeben ...


    :) :) :)


    Mal `noch ne Frage - hab` die Anleitung noch nicht durch...


    Wird im Display des Geräts eigentlich der jeweilige Standort (also die Straße etc.) auch dann angezeigt, wenn man sich gerade nicht routen lässt?

    Gruß,
    Lenny.

  • Hi WoDi_1!


    Zitat

    Jo, so ist es und dazu auch immer der Kompass, der nach Norden zeigt.


    Aha. Dann ist das wohl so wie bei Becker - da geht das ja genau so... Mann, bin echt gespannt auf das gute Stück - hab` mich selten so auf ein neues Navi gefreut! Noch `ne Bitte, wenn es nicht zu viel Mühe macht:


    Könntest Du mal testen, ob die mitgelieferte 2006er-Navisoftware von TeleAtlas folgende Straßen anzeigt? Es geht um diese:



    44339 Dortmund, Lüttgenberg
    44339 Dortmund, Giesenbergweg
    44339 Dortmund, Grävinghofweg
    44145 Dortmund, Lütgenholz


    Bin gespannt...

    Gruß,
    Lenny.

    Einmal editiert, zuletzt von Lenny ()

  • DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!! Und jetzt geb` ich Dir (mindestens) einen : drink aus!!! :D

    Gruß,
    Lenny.

    Einmal editiert, zuletzt von Lenny ()

  • So; ich hab`s jetzt drinnen im Auto - und bin für den Anfang schon mal TOTAL BEGEISTERT!!!

    Gruß,
    Lenny.

    Einmal editiert, zuletzt von Lenny ()