Kann man das TMC ausschalten?

  • Mein TMC Sympol ist weg deshalb wollte ich fragen ob es sein kann das ich es ausversehen abgestellt habe?



    Grüsse ?(

  • hast du es vielleicht "weggeskinnt"? :P


    gruß


    frank

  • Scherz komm raus du bist umzingelt !! :sleep

  • Hi,


    mir ist es nicht bekannt, dass man TMC auch abstellen kann. Auch wenn das Antennenkabel nicht angeschlossen ist, bleibt das Symbol erhalten (rot). So gesehen, hat frank_lohner vielleicht doch nicht so unrecht. Einfach mal den Original-Skin verwenden, oder Hard-Reset (die ultimative Lösung schlechthin)

    Gruß


    georgi-boy


    ----------------------------------------------------
    das Leben ist zu kurz, um lange darüber nach zu denken

  • Ich denke auch, dass Du das TMC-Symbol "weggescinnt" hast :gap


    Gruß der Jannemann

  • nein habe ich nicht es ist wieder da,habe einfach bei der TMC.ini falsch eingestellt. :D :D :D :gap :gap :]


    Habt ihr euch zufrüh gefreut :D

  • Zitat

    Original von brauner bär
    nein habe ich nicht es ist wieder da,habe einfach bei der TMC.ini falsch eingestellt. :D :D :D :gap :gap :]


    Aber es war ein Einstellungsfehler von Dir! :gap


    Gruß, der Jannemann