CleverMap Update: Europe????

  • Hallo


    Ich hab eben bei navigon.de dieses Update gefunden unter MyNavigon.



    CleverMap Update: Europe


    Besitzer der CleverMap
    Europe können ab sofort eine aktualisierte Version des Kartenmaterials hier herunterladen.


    Um die Karte nutzen zu können, benötigen Sie einen gültigen Aktivierungscode.




    Nun meine Frage Kostet das was?
    Woher weiß ich das ich CleverMap hab?Was gibt es noch?

  • Zitat

    Woher weiß ich das ich CleverMap hab?Was gibt es noch?


    Du hast dich doch bei Navigon registriert um deine mitgelieferten Karten nutzen zu können. Somit kannst du CleverMap nutzen.
    Wenn deine Europakarten freigeschaltet sind brauchst du nichts zu bezahlen.
    In diesem Update sind lediglich ein paar Fehler im Bereich, ich glaube Belgien war das, behoben worden. Auf den übrigen Europakarten ist dieser Fehler nicht, daher ist auch nur die große Europakarte betroffen.
    Darüber steht übrigens sehr viel im Forum, weiß nur nicht mehr wo.
    Gruß, Flinki

    ___Beste Grüße, Flinki__