eine Frage über das icn 320

  • Hallo Leute!


    Ein frohes neuses wünsche ich Euch allen!!!!1


    Ich habe vor einiger Zeit schon einmal hier im Forum etwas über das icn 320 gefragt, habe aber leider nur teilweise oder gar keine Antworten bekommen! Also versuche ich es hier noch einmal auf diesem Wege


    Ich habe seit 3 'Wochen das icn 320, und bin auch ganz zufrieden mit dem Teil. Nur leider suche ich seit 2 Wochen im www. nach einer Karte für das icn 320 für Dänemark! Doch leider gibt es niemanden , außer Navman selber
    der diese Karte anbietet! A+CH oder Schweiz , die bekommt man auch im Zubehör! Habe sogar bei Media Markt u. Konsorten nachgefragt, ob Sie vielleicht eine Dänemark Karte bestellen könnten, aber da habe ich auch nur die Aussage bekommen, das ich mich an Navman wenden muss! Das habe ich dann auch getan, unzwar im Navman Store Germany wir die Nordics Karte, wo auch Dänemark drauf ist für 169 angeboten! Die wollte ich dann auch kaufen, doch leider habe ich feststellen müssen, das dort nur mit Kreditkarten bezahlt werden kann, und die habe ich leider nicht, weil mir bislang immer eine EC - Karte gereicht hat!
    Nun war meine überlegung, Kartenmaterial von einem größeren Navman zu verwenden, denn für das 510 oder das 520 werden ständig karten bei Ebay angeboten ( z.b Europa Karten ) ! Kann ich die, wenn ich mir eine 1gb großen MMC besorge, und die Dänemark Karte drauf spiele auch in mein 320 nutzen? Oder eventuell habt ihr ja noch eine andere lösung für mich, denn ich habe nur eine Woche Zeit, denn dann geht es in den Urlaub nach Dänemark! BItte Bitte helft mir! Weil sonst werde ich das Teil wohl verkaufen, und mir eins von Aldi holen! Denn dort ist die Europa Karte mit bei!


    Vielen Dank


    Stephan

  • Die Smart ST bzw. Smart 2005 der 5xx Geräte funktioniert nicht n Verbindung mit einer MMC Karte, das der Media Markt dir die Karte nicht besorgen kann liegt wohl eher an der Unlust des Verkäufers und an der Tatsache das an der Software nicht soviel hängen bleibt für den Media.
    Nur so wird der Laden wo du warst kein Weltmeister :]


    Ansonsten kannste da hin gehen und sagen die Software hätte ich gerne, zahlst das an und gut iss, auf die Online Shops zu verweisen ist eben etwas einfacher und stressfreier, da Navman im moment etwas Probleme mit seinen Distributoren hat und daher die Software noch in England liegt, heißt also selbst mit Kreditkarte kann es im moment gut 14 Tage dauern bis du Post bekommst mit deiner Karte.


    Gruß
    Schlaubi