Hilfe bei Vollbildansicht!!

  • Hallo,auf meinem Screenshoot seht ihr schon mein Proplem.


    1.Wie bekomme ich die leiste(3D,Genordet usw.) nach oben so wie sie bei den meisten ist?


    2.Oben Rechts habe ich zwei Buttons wie bekomme ich den alten weg?Habe alle Werte so übernommen wie von Finki Vorgegeben



    gruss und gutes Neues Jahr :) ?(

  • @brauner bär


    Ich würde über die Dateien einfach bereits geänderte drüberbügeln und gut ist. Du musst irgendwo einen Wurm reingebracht haben.




    MlG


    Kellerkind

  • @Kellerkind


    habe uberlegt die dateien einfach mal drüber Downloaden,aber ich verstehe nicht wie ich mit den Dateien umgehen muss wenn ich sie geöffnet habe.
    kannst du mir da helfen.



    gruss

  • @brauner bär


    PNA starten ohne SD-Karte und an den PC anschnüffeln. Schon hast du die Möglichkeit alle Dateien auszutauschen. Hier hast du z.B. die Dateien, die funzen (weil getestet).



    MlG


    Kellerkind

  • Genau diese habe ich mindestens 5 mal geprüft,die habe ich übernommen,i<ch bekomme damit einfach nicht die 3D usw. leiste nach oben.Den Button oben habe ich jetzt hingekriegt.

  • @brauner bär


    Wenn du magst, dann kann ich dir auch meine Dateien zum probieren geben. Vielleicht hast du mit denen mehr Glück.



    MlG


    Kellerkind

  • Kannst sie per PN schicken wäre echt nett?


    danke

  • @Kellerkind


    So,jetzt habe ich es geschafft dank deiner Hilfe.
    Habe jetzt deine und Finkis Daten zusammen genommen und das ist dabei rausgekommen.
    Habe die Zoomin und Zoomout grade vertauscht.


    Vielen Dank nochmal für deine Hilfe ,bin dir was schuldig



    gruss Brauner Bär

  • @brauner bär


    Schön, dass es klappt.


    Ach ja, die korrigierten Speedprofile und die optimierten Routenberechnungen sind auch schon eingepflegt bei "meinen" Dateien. Das vergaß ich noch zu erwähnen.



    MlG


    Kellerkind

    Einmal editiert, zuletzt von Kellerkind ()

  • Die hatte ich scjon drin aber trotzdem vielen dank für alles!!


    gruss :D :D