Kalendereintraege am 01.01.

  • Hallo Admins


    Kann mal jemand nach dem Kalender/Kalendereintraegen schauen. Entweder ist da bei einigen User-Anmeldungen geschummelt worden, oder es ist vom System her etwas passiert. Heute am 01.01. haben laut Kalender 341 User Geburtstag. Das ist locker das 5fache der ueblichen Zahl.


    Auch sind extrem viele User dabei die schon aelter als 100 Jahre sind. Klasse Durchschnittsalter kann ich da nur sagen. Sollte man vielleicht als Werbung aussnutzen.


    "Sie haben Navi-Probleme? Besuchen Sie uns, wir haben die Loesung. Auch wenn Sie mit 107 Jahren beim Geocachen nicht weiter kommen, sind sie bei uns auf der Richtigen Seite"
    :D :D :D


  • Hallo Alfred,


    Prosit Neujahr!



    Ich vermute mal, das sind all die, die sich nur mit der Jahreszahl ohne Tag und Monat eingetragen haben. Und die, die 105 Jahre alt sind, haben auch keine Jahreszahl eingetragen. Kleine Späßchen von Datenbanken. :]

  • Hallo Alfred,


    war das nicht irgendeine Voreinstellung von Windoof? 01.01.1900?


    Gruss, Snoopy

  • Hallo Charly, Klaus


    Dann waeren aber keine mit 107 dabei.
    Na ja, habe ich also am 01.01. eines Jahres mehr zu lesen. Macht nichts. Vielleicht findet einer der Admin´s aber was.

  • Zitat

    Original von 900SS-97
    Hallo Charly, Klaus


    Dann waeren aber keine mit 107 dabei.
    Na ja, habe ich also am 01.01. eines Jahres mehr zu lesen. Macht nichts. Vielleicht findet einer der Admin´s aber was.


    Hi Alfred,


    hast Du am Neujahrsmorgen nichts besseres zu tun - Aspirin schlucken, schwarzen Kaffee schlürfen, s c h l a f e n - als Kalendereinträge detailliert durchzuforsten?????


    fuseltnicht könnte auch mit Absicht ein falsches Datum.....


    Oder war da nicht auch was mit 1899????? :gap


    Egal, die sind entweder eh nicht mehr unter den Lebenden, die Angehörigen brauchen evtl. die Rente - Psycho läßt schön grüßen :gap - oder sie sind so dement, dass sie nichts mehr mitbekommen.... :]

  • Zitat

    Original von karomue
    ...
    hast Du am Neujahrsmorgen nichts besseres zu tun - Aspirin schlucken, schwarzen Kaffee schlürfen, s c h l a f e n - als Kalendereinträge detailliert durchzuforsten?????
    ...


    Hallo Charly


    Dumme Angewohnheit. Nicht immer, aber immer oefter, schaue ich morgens an den Kalender des PNAV-Forums. Gibt es Eintraege die mich interessieren? Wer hat heute Geburtstag? Deshalb war ich heute morgen ueberrascht und habe mir zuerst einmal die Augen gerieben, Schlaefst Du etwa noch, oder ist das so?