Kartenupdate online

  • Hallo.
    Wollte mich nur vergewissern.
    Habe gesehen das bei tomtom.com karten zum download angeboten werden.
    aber wenn ich die bestellung durchführen will,werde ich nach einer lieferadresse gefragt.wozu ist das denn gut? hat schon wer dieses update/bestellung gemacht? ich müsste nur mehr bezahlen,traue mich aber jetzt nicht.
    denn ich will sofort downloaden.


    pls. um infos.


    m.f.g.

  • kannst dich ruhig trauen.Das mit der Lieferanschrift kam bei mir auch,irgendwo steht dann aber auch "Versandkostenfrei".
    Ich habs überwiesen und nach 3 Tagen kam dann ne Mail,das ich nun downloaden könne.Mit Kreditkarte gehts wohl schneller. :D

  • Aha,ok.Danke.
    Dann werde ich halt einen Auftrag abschicken.
    m.f.g.

  • Sorry Leute, aber ich muß mal ne blöde Frage stellen: ich kann diese Karten zum Download nicht finden. Könnte mal bitte jemand einen Link online stellen? Vielen Dank im Voraus und entschuldigt bitte nochmals meine Blindheit.

  • Vielen Dank für die rasche Antwort. Da hätte ich die Karten bestimmt nie gesucht.


    Und schon kommt meine nächste Frage: hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Karte sammeln können? Welchen Stand haben die? Sind das dieselben die man auch auf SD-Karte zu 249.- Euro erwerben kann?

  • meine frage lautet anders,nämlich wie lange es dauert bis man downloaden kann?
    gibts doch nicht das die bestellung nicht bearbeitet wird.
    wie u. wo kontaktiert man tomtom diesbzgl.??

  • Mit Kreditkartenzahlung konnte ich sofort downloaden.
    Die Version der D-A-CH-CZ-PL-Plus ist 6.32.
    Die Map of WE für 249 dürfte 6.06 sein.


    MfG Torty

    Einmal editiert, zuletzt von torty ()

  • Zitat

    Original von torty
    Mit Kreditkartenzahlung konnte ich sofort downloaden.
    Die Version der D-A-CH-CZ-PL-Plus ist 6.32.
    Die Map of WE für 249 dürfte 6.06 sein.


    MfG Torty


    das dachte ich auch!
    aber lt. tomtom warten die aufs geld?
    auf welches? mit kreditkarte habe ich in allen shops sofort die ware erhalten.


    od. muss ich erst auf meine abrechnung seitens der Kreditkartenfirma warten?


    tomtom ist und bleibt scheisse!!!

  • habe gestern die Alpen Karte für meinen One über TomTom Plus gekauft, kurz nach Absenden der Kreditkartendaten kam eine mail, dass die Zahlung geprüft und akzeptiert wurde und eine mail mit der Bestätigung, die auch einen link zum Download enthielt, ausserdem wird die Karte bei "meine Produkte" mit grünem Punkt angezeigt, DL hat dann auch problemlos fuktioniert. Es scheint wohl wichtig zu sein, dass der korrekte Gerätecode im TomTom Account hinterlegt ist, da die Kartendaten für diesen Gerätecode verschlüsselt werden. Die mail enthielt auch einen Produktcode, mit dem ich dann über ttcode.com den Aktivierungscode für die Karte erhalten habe.
    Heute kam dann noch eine weitere mail mit einer Rechnung, auf der vermerkt war, dass die Rechnung nur für Verwaltungszwecke erstellt wurde und die Produkte bereits bezahlt wurden.

    Einmal editiert, zuletzt von omb ()