Yakumo delta 300, zwei Fragen.

  • Guten Abend,



    Ich habe mir das obige Gerät gekauft und würde nur allzu gerne wissen, wo ich dieses Gerät ins Querformat umstellen kann.


    Desweiteren ist von Tag/Nachtbildschirm die Rede, finde ich leider auch nicht...


    Wäre nett wen Ihr einem verzweifelten Wesen auf die Sprünge helfen könntet!!!



    mfg
    lotchen



    Allen einen guten Rutsch!!!

  • Tach auch und herzlich wollkommen im Forum,

    dem Wunsch nach Verschieben bin ich hiermit nachgekommen, zur Sache sagen kann ich allerdings leider nicht.


  • start---> einstellungen --->system ---> touchscreen --->> da einstellen
    ich würde das auf taste einstellen so hab ichs also hardwaretase zuweisen :P


    tag und nachtbildschirm sagt mir nichts oder meinst du die hintergrundbeleuchtung die findest du in den einstellungen backlight

  • Zitat

    Original von trialelmi
    ......start---> einstellungen --->system ---> touchscreen --->> da einstellen
    ich würde das auf taste einstellen so hab ichs also hardwaretase zuweisen :P
    tag und nachtbildschirm sagt mir nichts oder meinst du die hintergrundbeleuchtung die findest du in den einstellungen backlight



    Vorsicht, dieUmstellung auch "Quermodus" geht nur ab Betriebssýstem WinMobile2003SE (beim normalen WinMonile2003 geht das nicht - da gibt es keine derartige Einstellung)
    denn der "alte" 300GPS hat meist noch WinMobile2003 - der 300GPS 2L hat WinMobile2003SE


    Tag- und Nachtansicht ist wahrscheinlich die Einstellung in deiner Navisisoftware - und wenn du uns sagst, welche dass ist, können wir die sicherlich da auch helfen oder deine Frage in ein Fachboard stellen