Seriellen Datenverkehr aufzeichnen

  • Hallo,


    besteht mir lizensiertem Glopus die Möglichkeit (indirekt über Seirlot) den "rohen" seriellen Datenverkehr mit aufzuzeichnen.


    In SerioltConfiguration sind die Read/Write Optionen immer NICHT aktivierbar.


    Habt Ihre eine Idee wie ich den seriellen Traffic sonst aufzeichnen kann (aber ohne die Verwendung einer separaten Lausch-HW.


    Gruß Andreas

  • Hi,


    wenn Du Dein Miniserilot lizenzierst, wird es zu Serilot, und die erweiterten Funktionen stehen Dir dann zur Verfügung.


    Eine andere Software, mit der Du den Datenstrom aufzeichnen kannst, kenne ich nicht.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.


  • Hallo Andreas


    SeriLot ist schon etwas feines, da kann ich unserem Kleinwagen nur beistimmen. Ich selber nutze auch die lizenzierte Glopus und SeriLot-Version.


    Wenn Du das ganze etwas anders haben willst, dann schau mal bei 5dTool vorbei


    PUSHme/SEEme