wo ist die "POIWARNER.ini"

  • Hallo,


    ich finde weder die "POIWARNER.ini" noch den Ordner "POI-WARNER MN5-EDITION"
    Ich habe den POI-Warner 2.98 für MN5 in "DiskOnSpace" installiert, es läuft auch alles, aber in der Anleitung für den [BIGfoot]-Skin steht eben, das ich dort Änderungen machen soll (will den Skin drauf machen). Der POI-Warner hat bei mir einem leeren Ordner Namens "navigating.de .Common Components" und den Ordner "navigating.de .PPC Files" mit folgendem Inhalt angelegt:


    [Blockierte Grafik: http://kb1411.de/tools/poi.jpg]


    Wie gesagt, MN5.2 und POI 2.98 laufen!


    MfG

  • Hi,


    wenn keine ini da ist, musst du dir eben im Verzeichnis "navigating.de .PPC Files" eine anlegen. Sie wird normal beim Syncen eines Skins über den POI-Warner angelegt, notfalls findest du aber auch eine unter dem Downloadlink von diesem Posting.


    LG doldi

    a program worth using is a program worth buying !!


    FSC Loox 720 (VGA, 2003SE) - Xaiox WondeXL (Nemerix) - MN|5.2.6 (modifizierter Standard-Skin) - No TMC!

    POI-Warner 2.98 - Balken-Sat-Anzeige - Mortscript - TMC-Light-Changer - SunCalc - Wetter-PlugIn2

    MDC - PocketPlus3 - PocketInformant2007