Destinator Lt, BM-6380

  • Hallo,
    ich bin neu im Forum und habe auch gleich 2 Fragen:


    1. Auf meinem BM-6380 ist Destinator LT installiert.
    Kann man auf diesem Gerät Destinator ND oder Navigon 5 installieren?


    2. Gibt es für dieses Gerät einen POI-Warner


    Kann mir jemand helfen?

  • Hallo,


    es wird in Zukunft auch die Möglichkeit geben LT auf ND upzugraden.
    Einfach mal unsere Homepage im Auge behalten.


    POI, sollte gehen, ist aber nicht mein Gebiet. Im Zweifelsfall mal direkt bei denen nachfragen... ;)


    Gruß,
    Dennis

  • Hallo zusammen,


    da hab ich doch gleich auch ne Frage dazu:


    Was ist denn der Unterschied zwischen LT und ND???
    Habe auch die Destinator LT drauf, da findet man ja nicht mal auf der Herstellerseite irgendwelche Infos! Ist das nur eine extrem abgespeckte Version, wenn man irgendwann mal auf ND "UPGRADEN" kann?

  • Der Unterschied würde mich auch mal interessieren, da ich zu lt bisher nirgends informationen gefunden habe. Was ist bei ND anders?

  • Hi,


    der Unterschied ist, dass es LT immer nur mit einer Länderkarte gibt.
    Wenn man nun Europaweit navigieren möchte, kann man auf ND mit kompletten EU Material upgraden.


    Gruß,
    Dennis

  • ne frage wie bekomme ich nun den bm6380 in deutsch alles andere rennt ....

  • Wenn du Destinator startest, kannst du in den Einstellungen unter Layout die Sprache auf Deutsch einstellen.


    Gruß,
    Dennis

  • ich finde da nix ... wo soll das genau sein
    und der sagt immer signal to low

  • destinator redet englisch
    und die ganzen sachen alles englisch
    nur der bm6380 ist deutsch

  • Wenn du einmal auf das Autosymbol drückst, kommst du in die Zielwahl, zweimal nach rechts, bist du in den Einstellungen, dort sollte es einen Button "Layout" bzw. "Look & Feel" geben.


    Gruß,
    Dennis

  • jepp das ist da
    da kann ich nur default einstellen mehr nicht ... muss ja erst wissen wo ich die german.cab hininstallieren muss

  • so habe es hinbekommen... nun noch ene frage dann bin ich stillle
    wie stelle ich meinen ausgangspunkt ein der sagt immer ich bin in berlin ...
    das gps signal ist zu schwach

  • Also normalerweise solltest du dir einen Punkt suchen, andem du GPS Empfang hast. Dies ist in der Regel draussen mit freier Sicht zu Himmel.
    Antenne sollte horizontal zum Himmel stehen. Das bluemedia Logo muss nach oben zeigen


    Wenn das Gerät GPS Fix hat, wird auch der Ausgangspunkt erkannt.


    Gruß,
    Dennis

  • danke dir...
    nur ich war draussen der hat im schnitt ein satelit und vorhin mit dem auto unterwegs dann hatte ich kurzeitig 3 satelitten


    was kann das sein er sagt immmer schlechtes signal

  • Nun ja,


    also den ersten SatFix sollte man nicht aus dem fahrenden Auto machen.
    Ansonsten, mmh, ausserhalb des Autos sollte es gehen. Je nachdem was vorher war, könnte man höchstens mal einen Softreset (Schalter am oberen Rand) durchführen und nochmal schauen.


    Es sollten mindestens 3 Satelliten mit mindestens 50% grünem Balken dargestellt werden.


    Gruß,
    Dennis