verschwundenes Posting

  • Hi,


    ich habe gerade eine Email-Benachrichtigung für ein neues Post bekommen.
    Leider scheint das Ding verschwunden zu sein, auch wenn ich nach dem Stichtwort "Adventskalender " suche oder auch die letzten Posts von Bab ansehe ( der das Post laut Mail geschrieben haben soll )



    ??????


    ist der gelöscht ..... verschoben ????


    sofern Nr 2 , wäre ein Link dahin ja nicht ganz unschöne ;)


    • Offizieller Beitrag

    Hallo Dirk,


    vielen Dank für Deine Nachricht! :)


    Wenn ich das Ganze richtig sehe, hat der Themenstarter des entsprechenden Threads um Löschung des Threads gebeten, da in diesem auf einige Dateien verwiesen wurde, die er (der Themenstarter) aus dem Netz nehmen wollte.


    Die Links aus unserem Thread wären damit ins Leere gelaufen, was zu weiteren Irritationen geführt hätte.


    Viele Grüße,
    Sven

  • Zitat

    Original von loew
    Wenn ich das Ganze richtig sehe, hat der Themenstarter des entsprechenden Threads um Löschung des Threads gebeten, da in diesem auf einige Dateien verwiesen wurde, die er (der Themenstarter) aus dem Netz nehmen wollte.


    Die Links aus unserem Thread wären damit ins Leere gelaufen, was zu weiteren Irritationen geführt hätte.


    Der Themenstarter hätte aber auch die Links entfernen können ...



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Hallo, ich bin der 'Schuldige'!


    Ich habe bab gebeten, den Thread zu löschen, da ich mich Website 'reinigen' wollte.


    Tut mir leid, wenn da noch irgendwo Links übersehen wurden, die Euch haben ins Leere laufen lassen.


    Einen schönen Tag und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Euch

    hiesfeldchen

  • Hi,


    danke für die Info..... ist ja 1/2 so schlimm



    aber Vorschlag:



    wenn etwas gelöscht / verschoben wird, das am Originalplatz ein Hinweis verbleibt.


    es ist doch immer ärgerlich wenn man immer wieder anfangen muss zu suchen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Dirk,


    << wenn etwas gelöscht / verschoben wird, das am Originalplatz ein Hinweis verbleibt. >>


    werde mal schauen, was sich diesbezüglich machen lässt. :)


    BTW, wir hatten da letztens so einen netten Spruch ... den wollte ich mir doch in die Textbausteine ... wo ist er nur ... ah, da:


    Jedem Menschen Recht getan, ist eine Kunst die keiner kann.


    ;D


    Werde trotzdem schauen, was sich diesbezüglich machen lässt. :)


    Viele Grüße,
    Sven


  • Ist angekommen ;)


    und verewigt ( jedenfalls bis zur neuen Sig )

    • Offizieller Beitrag


    :rofl


    Klasse! :)