Was ist mit der HP von TomTom los?

  • Guten Tag Forum,
    ich bin neu hier und habe aber in den letzten Tagen schon einiges durchgelesen. Klasse forum <s>
    Heute habe ich mir bei Saturn den TomTom One gekauft. Richtig süss <s>
    ABER: Da ist kein Netzteil dabei.
    Kurzum:
    Ich auf die Seite www.tomtom.com.
    Ein zäher Aufbau der Seite ( trotz DSL 6 MB).
    Endlich zu den Accessoires gekommen. Nach Ewigkeiten dann die A/C Netzkabel kaufen wollen.
    Ab da ging nix mehr. Nach 5 Minuten ( er will es in den warenkorb legen) habe ich resigniert aufgegen.
    Frage:
    Was ist los mit der HP von TomTom? Zuviel Traffic nach Weihnachten?
    Wi komme ich sonst noch schnell an das Netzkabel, da der Akku leer ist und ich nicht sooo lange Autofahren will bis er voll ist.
    Gibt es eine telefonische Bestellannahme?


    Nachtrag:
    Wollte mich über die CD registrieren lassen. Jetzt kommt nur noch dauernd: "Seite kann nicht angezeigt werden".

    mit freundlichm Gruss
    Wolfgang (lt Altersstatistik hier im oberen Drittel ^^)

    Einmal editiert, zuletzt von wokoenig ()

  • Die Seite scheint ein paar Probleme zu haben, konnte gestern nur auf niederländisch rein. Zum Thema Ladegerät sieh dir auch mal diesenThread an.


    Gruß, Olli

  • Wahrscheinlich wurden zu Weihnachten so viele TTO mit defekter SD-Card verkauft, daß der Ansturm auf die Support-Seiten zu groß geworden ist. Ich bin leider auch betroffen :(


    Gruß

  • Zitat

    Original von Olligator
    Die Seite scheint ein paar Probleme zu haben, konnte gestern nur auf niederländisch rein. Zum Thema Ladegerät sieh dir auch mal diesenThread an.


    Gruß, Olli


    Hallo Olli,
    danke für den Link zu den Ladegeräten.
    Hatte selbst noch ein Universalgerät rumliegen. Eingestellt und jetzt lädt er :)
    Wieder Geld gespart.
    Ich bin jetzt mit dem TomTom One mal ein bisschen herumgefahren, manchmal auch extra verkehrt.
    Das Ding ist Klasse, niedlich und praktisch.'freu'
    War ne gute Investition zu weihnachten.


    BTW: Es tröstet mich, dass ihr auch nicht auf die seite von TT kommt.
    Wollte gucken, ob es Updates gibt.

    mit freundlichm Gruss
    Wolfgang (lt Altersstatistik hier im oberen Drittel ^^)

    Einmal editiert, zuletzt von wokoenig ()

  • Zitat

    Original von wokoenig
    BTW: Es tröstet mich, dass ihr auch nicht auf die seite von TT kommt.
    Wollte gucken, ob es Updates gibt.


    Für den One gibt es nur ein Update auf die Software 5.420, habe ich drauf aber keine Änderungen wahrgenommen. Die meisten Änderungen betreffen auch die Telefonintegration, die ich mangels BT-Handy eh nicht nutzen kann.


    Kartenupdates gibt es nicht, aber die v605 auf dem One ist wohl auch die neueste Version, die es von TT gibt.


    Gruß, Olli

  • tomtom.com ist öfter mal zäh im Netz. Bei so viel verkauften Geräten sollten die Jungs sich mal einen schnelleren und stabileren Server leisten.


    MfG Torty