Route 66 Aktivierungsproblem

  • Moin...


    ich lese hier schon länger mit.. aber jetzt hab ich auch mal ein Problem und hab mich dann auch mal angemeldet.


    Hab mir ein 6670 und Route 66 Mobile7 zugelegt.


    Bei der Aktivierung komm ich leider weder per Internet noch per SMS weiter. Was mich wundern liess, war, das in der Anleitung abgebildet ist wie die Aktivierung durchgeführt wird, da stand dann:


    Willkommen zur Produktaktivierung. Wählen sie eine Anwendung aus dem Optionen Menu( Karte : Deutschland 1.0)


    Bei mir steht da aber Karte : Nicht definiert. Eine andere Karte wählen kann ich auch nicht. Da ist nur ein Auswahlpunkt ohne Text dahiner und der ist bereits ausgewählt.


    Hab die Karte mit der beliegenden Software neu erstellt. Ändert sich aber nichts.


    Kann es sein das irgendwie eine Systemdatei nicht mitkopiert wird oder der so?


    Wäre dankbar für jede Hilfe...


    bye,kai


    EDIT: Problem gelöst, die Datei mit dem Kartenmaterial war im falschen Verzeichnis, wie auch immer das passieren kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Ebeneezer ()