neue Version V2.98

  • Zitat

    Original von Kev
    Auch mir wurde beim Snyc das Update angeboten aber KEINE History angezeigt... 8)


    Die History wird angezeigt während der Sync anfängt/läuft. Hättest Du also das angebotene Update angenommen dann hättest Du dabei auch die History gesehen :).


    Könnte früher sein, aber ist definitiv da. Das gilt aber nur bei der automatischen Updaterei, wer also das Update manuell aufspielt kriegt scheinbar nix angezeigt.

    .
    Hotte : drink (Don't drink and drive)
    NAVIGATION ist ... wenn man mit Navigon Soft- und Hardware trotzdem ankommt
    .
    Hat jemand Interesse an meinem "GNS TMC-Adapter FM9"?

  • Zitat

    Original von Hotte1908


    Die History wird angezeigt während der Sync anfängt/läuft. Hättest Du also das angebotene Update angenommen dann hättest Du dabei auch die History gesehen :).


    Sag mal Hotte, hast Du bei meinem Update neben mir gesessen? :wow


    Ich weiß schon, was ich gemacht habe! Und ich habe das mir angebotene Update angenommen und KEINE HISTORIE GESEHEN... 8)

  • ... wer also die komplette Setupdatei geladen hat, darf sich ne alte Version draufspielen und dann online updaten.... nur um die Liste zu sehen. Kann man sowas nicht mit ins Archiv packen, so als stinknormales read.me???? Das grenzt ja schon an Geheimniskrämerei!


    Tolle Wurst X(


    LG doldi

    a program worth using is a program worth buying !!


    FSC Loox 720 (VGA, 2003SE) - Xaiox WondeXL (Nemerix) - MN|5.2.6 (modifizierter Standard-Skin) - No TMC!

    POI-Warner 2.98 - Balken-Sat-Anzeige - Mortscript - TMC-Light-Changer - SunCalc - Wetter-PlugIn2

    MDC - PocketPlus3 - PocketInformant2007

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    die Versionshistorie wurde nur angezeigt bei den großen Versionssprüngen, also bei einem Versionssprung von (z.B.) V2.95 auf V2.98. Bei dem Sprung von V2.97 auf V2.98 habe ich darauf verzichtet, es wurde dort außer ein paar Performance-Optimierungen und Problembehebungen die mit WM2005 zusammenhingen auch nicht viel verändert.


    Aber dafür installiert sich dieses Update welches ohne die Versionshistorie auskommt automatisch an den richtigen Installationsort ;).... So kommt es zu weniger versehentlichen Falschinstallationen.


    Zukünftig soll es dann so laufen, dass die Versionshistorie auf einen ständig verfügbaren Bereich verschoben wird (wie häufig gewünscht hier im Forum) und nur noch sozusagen diese automatische Installation an den "richtigen" Installationsort ohne zusätzliche Versionshistorie vor der Installation durchgeführt wird. Das hat den Vorteil, dass die Versionshistorie auch vor und nach dem Update einsehbar ist und keine Fehler mehr passieren können beim Update-Vorgang wenn man einen "nicht-Standard"-Installationspfad hat.


    Viele Grüße,
    Markus

  • hmmm? sicher ist es interessant nachlesen zu können was am Prg geändert wurde, aber deshalb gleich................


    ich habs Autogeupdatet, die Historie unwissend übersprungen, denn mir wie sicherlich vielen anderen usern wars nur wichtig ein laufendes System auf dem PDA zu haben
    und anscheinend löppt das 2.98 etwas schneller beim Start und beim Entladen


    Guten Rutsch ;D


  • ich denke mal das ist ein schritt in die richtige richtung.
    nun noch die jeweilig aktuelle versions-nr auf der homepage und du hast bereits tausenden (ok vieleicht etwas übertrieben ;)) einen stein vom herzen genommen... :)


  • Hallo Markus,


    leider hat mein WM2005 PDA die Online-Installation mit dem Hinweis auf fehlende digitale Signatur schlicht abgelehnt.


    Gibts dafür ne Lösung (außer downlaoad von Hand?)


    Gruß
    Bogi

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Bogi100


    Wie abgelehnt , DU HAST ES ABGELEHNT. Bei WM2005 kommt ein hinweiss wegen der Lizenz ist richtig hier wird man aber gefragt ob man es instalieren will, da must du dann sagen JA nicht nein........ und schon geht es.


    Ging es zumindest bei mir....

    Manueller Virus: Bitte unter Ausführen "Format C: /autotest" eingeben. Danke für Ihre Mittarbeit....

  • @Terra x


    Dann leide ich aber unter Alzheimer :D


    Bin mir ziemlich sicher, daß die Abfrage beim Online-Update gar nicht erst kam, aber da ich noch mehr Probleme hab und w/ Hardreset alles nochmal installieren muß, kann ichs ja nochmal ausprobieren, wenn ich die 2.97 noch finde


    Gruß
    Bogi

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Habe mir auch das Update geladen, seit dem stehen Sat und TMC-Anzeige auf Null, habe dann den Skin neu geladen, aber Fehlanzeige, die Anzeigen bleiben auf Null, was nun ? :-D)




    Mfg


    Belongo


  • Hi Belongo,
    schau mal hier: klick das müsste Dir helfen.

  • Danke für den Tip, jetzt funzt es wieder, ist ja echt der Hammer, daß ich das jetzt erst aktivieren muß, während es beim MN|5.1 von Hause aus aktiv war. Dieses "Update" wird mir immer symphatischer, erst die "Überraschung" mit dem Sat und TMC-Fenster, welche sich während der Fahrt nicht mehr öffnen lassen und jetzt dies. X(




    Mfg


    Belongo

  • Um genau zu sein lassen die sich auch während der Fahrt öffnen, es dauert nur ein wenig.

  • V2.98


    • Unterstützung für USB Auto Sync bei WM5
    • Regelmäßiges "in den Vordergrund springen" des POI Warners behoben.
    • Andere kleiner Optimierungen (schnelleres Laden, entladen, usw.)


    V2.97

    • Mehr Platz für Titelzeile der Überschriften für Skin Vorschau
    • Anpassungen an MN/5.2 (automatisches Einlesen des Speicherorts der Informationsdatei)


    V2.96

    • Auto Sync an W5 auch mit Netzwerkverbindung möglich
    • kleinere Performance Optimierungen
    • Verbesserungen für zukünftige Auto-Updates


    V2.95

    • Einstellungen für POI Richtungsanzeige wird sofort übernommen (zuvor Neustart des POI Warners erforderlich)


    alle vorherigen Versionen spare ich mir.


    Gruß
    Holger

  • .. nur witzig dass die eCABFILE.cab sich bei mir nicht installieren lässt.. der Hinweis kommt nach einer positiven Installation des POI Warners (mittels Autoupdate)... Die Version bleibt dann meine aktuelle 2.95.


    Ach ja, wenn keine Internet Verbindung besteht, kommt bei der Update Suche der irreführende Hinweis, dass die neueste Version installiert sei und keine Updates verfügbar seien.. logisch er kann ja keine Finden da nicht im Internet :P


    Kleinigkeiten
    Holger