Speedprofile???

  • Hallo


    Was passiert genau wenn ich mein Speedprofile korrigiert?
    Und wie macht man das?

  • SC1967


    Speedprofile sind die Grundlagen um dir Anzuzeigen wie lange du fahren musst bis du ein Ziel erreicht hast (Routenplanung). Wie's funzt, dass findest du Hier. Die "neuen" Profile sind wesentlich realistischer als die Originalen.



    MlG


    Kellerkind

  • Zitat

    Und wie macht man das?


    Ich gehe mal davon aus das du den Desktop nicht freigelegt hast, falls doch kannst du dir natürlich den Trick mit der Speicherkarte sparen. Ansonsten PNA mit PC verbinden, Speicherkarte rausnehmen und PNA anschalten, Fehlermeldung ignorieren und über ActivSync auf dem PNA das Verzeichniss "My Flash Disk\mnav_ucf" öffnen. Dort ist die Datei "prefs.ini". Diese auf den PC kopieren. Einfach mit der Maus auf den Desktop ziehen. Jetzt kann sie ganz einfach mit dem Editor bearbeitet werden. Was du dort verändern kannst oder willst siehst du ja in dem angegebenen Link von Kellerkind. Danach einfach wieder zurück auf den PNA kopieren. Karte wieder rein, SoftReset und fertig. Ob du mit den Einstellungen zufrieden bist ist wieder ein anderes Thema. 8)


    Gruß, Flinki

    ___Beste Grüße, Flinki__