7949 CF-Karte wird nicht angenommen!

  • Guten Abend zusammen!


    Ich habe in der letzten Woche ein gebrauchtes 7949 erstanden mit dem ich bislang sehr zufrieden bin.


    Heute habe ich mir dann mal eine CF-Karte angeschafft und diese per Windows Media Player mit Audio-Dateien bespielt (keine MP3). Mein PC spiel die Daten von dort nun einwandfrei ab, das Radio scheint die Karte aber nicht zu erkennen.


    Habe ich etwas falsch gemacht oder kann das Radio einen Fehler haben? Ich habe bislang leider überhaupt keine Erfahrung mit diesen Karten...


    Danke für Eure Hilfe!

  • Hallo!


    Wichtig ist, dass die Karte im FAT16 Format formatiert wird. Und nicht, wie es bei WinXP standart ist, im FAT32.


    Dann ist, soweit mir bekannt, ein Abspielen von Audiodateien über die CF nicht möglich, nur MP3 und WMA.
    Müßte ich aber nochmal nachschlagen...


    Gruß,
    Itzak