BM-6300T mit Hifianlage koppeln

  • moin
    Gibt es ne Möglichkeit,das Navi über meine org. Audioanlage laufen zu lassen.
    Anlage ist nen gr.Alpine mit 2 Endstufen.Hatte schon an ein Chinch-Y-Kabel zu arbeiten.Leider habe ich an dem Radio keinen zusätzlichen Chincheingang.

  • Moin! :P


    Wahrscheinlich geht das nur, wenn du noch ein älteres Radio mit Kassettenteil hast. Du könntest dann eine Adapterkassette einlegen und den Klinkenstecker in den Kopfhörerausgang des Navi einstecken.


    Hab ich bei mir schon mal ausprobiert. Hat aber den riesigen Nachteil, dass du dann die ganze Zeit kein Radio und keine andere Musik hören kannst, nur den Verkehrsfunk, weil der ja den Kassettenbetrieb bei Bedarf unterbricht. Insofern also keine glücklich machende Lösung.


    Gruß
    oldie49 :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: let it snow, let it snow, let it snow

  • Moin,
    Habe schon nen Tipp bekommen."Fastmute" heißt das Zauberwort.Genau nach sowas habe ich gesucht.
    Danke noch mal.
    MfG Bathstyle