Toller Service :-(

  • Hallo community!


    Habe jetzt seit ca. 2002 meinen Navman ST Professional und betreibe den Slavemit einem Ipaq der Reihe 3700.


    Soweit war ich auch zufrieden, bis ich den Service in Anspruch nehmen musste.


    Ok, was war passiert:


    Meinen ersten Ipaq wurde entwendet, kein Problem, Navman neu installiert und es ging weiter.
    Der Zweite hatte dann irgendwann das Zeitliche gesegnet und ich habe einen neuen gekauft.
    Auf dem Dritten wollte ich dann die Software installieren und siehe da, es kam die Meldung, dass die max Anzahl an Aktivierungen erreicht sei.
    Ok, ich habe ja alle Rechnungen, wende ich mich an den Support, die können mir ja helfen.
    Irgendwann hatt sich auch jemand von Navman gemeldet und mir mitgeteilt, dass ich halt nur eine def. Anzahl von Aktivierungen habe.
    Ich versuchte zu erklären, dass ich nicht freiwillig andauernd meine PPCs wechsle, das hat aber niemand interessiert.


    Hallo! Was soll das?? Ich habe ein heidengeld bezahlt und damals 4 Versionen für die Firma gekauft!


    Auch nach mehrmaliger Kontaktaufnahme bekam ich keine Hilfe.


    Ok, Navman buddys, ich bin jetzt Kunde von Navigon!


    Ich möchte jetzt die GPS Empfänger incl Software verkaufen. Weiss jemand Rat, was ich machen kann, dass die SW wieder freigeschaltet wird?


    Danke.


    dangercat

  • Das deckt sich mit meinen eigenen Navman-"Service" Erfahrungen! Abzocken ist Trumpf. Habe mein ICN 630 verkauft und tendiere zu 7000xl!
    Bei Ebay gibt es einen Anbieter "Ferroport", nach eigenen Aussagen Navman-Händler in Deutschland. Den kannst Du über "Verkäufersuche" via Ebay erreichen. Vieleicht können die Dir helfen. Ich persönlich kenne die Firma nicht, hatte mit den Engländern zu tun.

  • Danke, Eifelbewohner,


    vielleicht kann und will mir der genannte Mensch helfen.
    Grüße