Becker Ipod Adapter auch am Cascade

  • Weiß jemand von euch ob der Becker IPOD Adapter auch am Cascade funktioniert?

  • Hallo,


    der soll, so hab ich im Forum irgendwo gelesen, ab der Version 2.5 bei allen 794X (Traffic Pro; Traffic Pro BT; Cascade; Cascade Pro) Geräten funktionieren.

  • Tach auch,

    zum einen ist der Cascade noch nicht entgültig am Markt eingeführt, zum anderen hält sich die Firma Becker mit diesbezüglichen Aussagen zurück. Daher ist beim momentanen Stand noch keine definitive Antwort möglich.
    Doch ich persönlich würde mich sehr wundern, wenn Becker diesen Verkaufsrenner nur für zwei, drei Geräte produzieren wollte...

  • Ich heute von Becker die Info bekommen das das Cascade nicht mit dem IPOD Adapter funktioniert dies soll später per Software update nachgebessert werden! Außerdem hat sich der Liefertermin wieder mal verschoben nun heißt es 3/4 KW 2006!

  • Es gibt wieder Neuigkeiten: Mein Händler teilte mir heute mit das das Cascade nächste Woche geliefert wird!

  • Das Cascade soll nächste Woche geliefert werden????


    Also mein Anruf im Werk in Wörth hat mich anderes hören lassen. Es wurden noch Muster zur QA nach Ittersbach geschickt und wenn alles gut geht, soll es in 3 Wochen ca. dann mit der Serienproduktion losgehen.

  • Woher hast du die Nummer vom Werk? Mein Händler hat mir gestern nochmal die nächste Woche als Liefertermin bestätigt!

  • Die Nummer vom Werk? Aus dem Telefonbuch :)


    Also dann gib bitte sofort Bescheid wenn du dieses tolle Gerät in Händen hälst. Mein Händler hat auch die gleiche Info wie ich - Anfang Februar.


    Also man sieht es ist wohl wirklich chaotisch bei Becker momentan....