Erweiterte Informationsanzeige für GLOPUS Ansichten

  • Hallo Fachleute,


    vielleicht ein doofe Frage, aber ich konnte bisher keinen Weg finde.


    Kann ich, ähnlich wie für MN5 auch eine überlagerte "Erweiterte Informationseinblendung" für das GLOPUS Menu Kartenanzeige bauen?


    wenn ja, wie ist das grundsätzliche Vorgehen - also auch eine *info.ini irgendwo hin kopieren und solange befummeln bis einem die Ansicht gefällt?



    viele Grüße
    ceffi

  • Das geht leider (noch) nicht. Wurde aber schon mehrfach gewünscht. Da muss ich wohl auch mal ran.

  • Hallo SVC,



    au ja au ja au ja - frohe Weihnachten :]


    Eine Ergänzungsfrage habe ich aber dann dennoch:


    Ich möchte z.B. eigene Berechnungen (Du erinnerst Dich ggf. an einen alter Thread von mir) auf Basis Deiner GPS Daten durchführen und diese Ergebnisse sollen dann wieder anzeigt werden, geht das?


    Hier ein wenig ausführlicher:
    Also gibt es eine Möglichkeit, die Daten aus Glopus mittels z.B. eine VB Skriptes fortlaufend aus den Glopus Variablen abzuholen (welche Schnittstelle wäre dies?), diese dann umzurechnen, in einer Tabelle zu speichern und dann mittels einer Schnittstelle diese Neuberechnungen an Glopus zur grafischen Darstellung in einer Ansicht wieder zurück zu geben (z.B. durch reservierte und frei definierbare Felder) ?



    Viele Grüße :P
    ceffi

    Einmal editiert, zuletzt von ceffi ()