Welches Display blendet bei Sonne/Cabrio?

  • Hallo zusammen,


    zunächst wünsche Euch frohe Weihnacht!


    Bitte seid nicht böse, wenn ich hier ein Thema "aufreiße", was möglicherweise bereits besprochen wurde. Ich habe aber trotz Suche "Display ... blendet" nichts gutes bzgl. Becker gefunden.


    Daher meine Frage (zu Euren Erfahrungen):


    Welches Modell neigt eher zum Displayblenden bei Sonne bzw. welches Modell ist auch bei Sonneneinstrahlung noch gut lesbar?


    Ich plane, mir ein Indi Pro oder evtl. 7945 anzuschaffen.


    Bitte erzählt ein bißchen von Euren eigenen Erfahrungen bzw. gebt mir Tips. Ich werde aller Voraussicht nach leider keine Möglichkeit haben, ein Gerät testweise einbauen zu dürfen (E 36 Cabrio), um diesen Effekt vor dem Kauf auszutesten.


    Vielen Dank!


    - Florian -

  • Tach auch,

    das Display des TrafficPro Voice 794x kann unter ungünstigen Umständen so stark von der Sonne beeinträchtigt werden, dass nahezu nichts zu erkennen ist. Beim Indianapolis(Pro) ist das Display völlig anders aufgebaut und unterliegt diesen Effekten fast gar nicht.

  • Hallo,


    kann die Aussage BlackMagic's nur bestätigen! Das Display des 7945 ist für Cabrios ungeeignet!


    Gruß,
    BWS