Liste " letzte Ziele" löschen

  • :grinsmitmütze:Hallo liebe Mitglieder,


    bin heute zum ersten mal in diesem Forum und habe natürlich auch gleich eine Frage. Leider habe ich zum o.g. Thema keinen Eintrag in diesem Forum gefunden.


    Meine Frage: Ist es möglich die Liste " letzte Ziehle " zu löschen und wenn ja , wie stellt man es an.


    Ich hoffe auf reichlich Tipps bzw. Antworten und wünsche allen einen fleißigen Weihnachtsmann und guten Rutsch ins neue Jahr.


    MfG


    ronaldbunt. :grinsmitmütze:

  • Hi und willkommen im Forum,


    ich frag auch nicht, warum :D


    aber mit TTN geht das Löschen nicht, ich glaube ab 30 werden die zuletzt benutzten Ziele automatisch gelöscht.


    Eventuell hilft der Favoriteneditor von loc2262 (hier in seiner Signatur), den kenne ich aber nicht.


    Gruß
    Bogi

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Hi,
    wenn die Ersatznavigatorin nicht wissen soll, wo ich war, der Favoriten Editor von Loc2262, wie Bogi schon empfahl, hilft prima. ;)


    Gus

  • in der z.b. DEUTSCHLAND-MAP auf der speicherkarte die .cfg datei löschen.


    wird nach dem erneuten anschalten von TT wieder leer (!) produziert.
    die meisten anderen einstellungen bleiben aber erhalten.


    ist doch wohl ätzend immer 30 ziele einzugeben... ;)


    gruss, frohe weihnachten.

    Einmal editiert, zuletzt von coffeemaker2000 ()


  • Favoriten, letzte Ziele, Historie ist damit alles weg.
    Warum kompliziert, wenns einfach mit dem FavoritenEditor auch geht?


    Gus

  • das prog ist super, aber man hat halt auch nicht immer einen pc zum synchen dabei... ;)
    und im "notfall" muss man halt mal auf seine favoriten verzichten.


    man kann es aber auch UNTERWEGS anders machen:


    EINMAL seine favoriten, heimatort usw. eingeben, die dann entstandene .cfg datei aus dem ordner rauskopieren (zb. in anderen ordner aud sd/cf karte und bei bedarf dann mit dieser (!) die aktuelle .cfg datei wieder überschreiben....


    geht prima und schnell und OHNE PC.


    den favoriten editor gibt es nämlich meines erachtens nicht für unterwegs/PPC.


  • Ja,
    wenns denn sein muß, aber nur im Notfall ;)


    Gus

  • Gus:
    hast du für meine obigen probleme auch eine lösung ;-)?


    edit: ist in anderem posting von mir....


    bzgl kartendrehen/springen/falsche kartenanzeige kurzzeitig bei loox+WM5+TT5.21?

    Einmal editiert, zuletzt von coffeemaker2000 ()

  • Zitat

    Original von coffeemaker2000
    Gus:
    hast du für meine obigen probleme auch eine lösung ;-)?
    loox+WM5+TT5.21?


    Hi,
    ich habe nur einen alten IPAQ 2210 und kein Windows Mobile5.
    Habe aber seit TT5 Problem mit meiner CF GPS Maus , genau wie du es schilderst.
    TT5 scheint Probleme mit integrierten und CF Mäusen zu haben.
    Realisieren kann ich es aber nicht.
    Ich meine einfach, mit TT3 lief meine SysonCHip besser.
    Aber ich habe mir im August die SirfIII Holux GPSlim 236 gekauft, seitdem sind alle Probleme perdu.
    Kein Abriß, Springen, einfach Spitze. Vollkommen neues Navigieren.
    Ist aber ne relativ teure Lösung. :(


    Frohe Weihnachten


    Gus

  • ist echt ätzend, man darf nicht mehr abbiegen und um die ecken fahren... ;)


    hatte ewig ipaq3850 mit holux 210, war echt super bis auf enge strassenschluchten und kabel wirrwarr...


    cf haicom 305 mit sirf3 brachte ich leider auch nur manchmal(?) am 3850 zum laufen...


    aber jetzt, absolut inakzeptabel!
    montag rufe ich bei dantotec an und frage wie die das zum laufen gebracht haben


    gruss, noch restliches schönes weihnachten,


    j

  • Hallo Leutz,


    habe Eure Tipps ausprobiert, und bin recht begeistert.


    Die von Euch empfolenden Progz und Links kann ich wärmstens weiterempfehlen.


    MfG ronaldbunt.